Kinder

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
bassmusik
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013 16:05

Kinder

Beitrag von bassmusik »

Mich würde interessieren wie fußgesund Flip Flops für Kinder sind. Meine Kleine liebt ja diese Teile, sie sind ja total in bei den Mädels, aber sie geht auch mächtig schlampig damit. Sind für Kinder Sandalen besser geeignet.

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Kinder

Beitrag von kalisschneider »

wie findest du dieser Flip Flop Sandals für Kinder ? ;)
Bild

Benutzeravatar
MaryLuu
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2013 21:15

Re: Kinder

Beitrag von MaryLuu »

Meine Tochter mag die auch total gerne! Ich muss Dir allerdings recht geben, dass sie damit schlampig läuft :(

Deshalb darf sie die nur ab und zu zu Hause anziehen oder, wenn wir ins Bad gehen. Was für die Zwerge hält schlecht ist, ist das fehlende Fußbett ... Aber hätten sie das, dann wären es keine FlipFlops mehr :lol:

Benutzeravatar
magaretha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2013 18:53

Re: Kinder

Beitrag von magaretha »

Hallo alle zusammen,

leider habe auch ich immer wieder festgestellt, dass die Kleinen in unserer Familie sich mit Flip Flops eher einen unsauberen Gang angewöhnen. Aus diesem Grund würde ich daher auch sagen, dass Flip Flops erst ab einem gewissen Alter empfehlenswert sind.

Antworten