Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Beitrag von Alex »

Mal was neues: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner von Reef



Gibt's bei Amazon zu kaufen.

:thumleft:

Benutzeravatar
sasso
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2012 18:20

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Beitrag von sasso »

Ist mal eine witzige Idee, aber ehrlich gesagt auch ein wenig eklig. Stell Dir mal vor, Du bist vielleicht zuvor unbemerkt in eine Hundekacke getappt und dann öffnest Du Deine Bierflasche wieder damit, mmmhhhh lecker :lol:

Jessica22
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2012 11:51

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Beitrag von Jessica22 »

Also ich finde die Idee ganz cool, will aber nicht wissen was der Spaß kostet ;)

Benutzeravatar
nennas
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2012 11:24

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Beitrag von nennas »

Joooaa, es ist bestimmt nicht grade billig und ehrlich gesagt eine Flasche würd ich mit dem Bodentreter nicht öffnen wollen. Sonst könnte man ja gleich Löffel und Gabel dran machen und würd sich bei den Spaghettis den Parmesan sparen :lol:

Benutzeravatar
sasso
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2012 18:20

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Beitrag von sasso »

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll :D Als nächstes gibts auch noch FlipFlops mit eingebauten Leuchten bei denen man einfach nur den Fuß hoch heben muss wenn es draußen dunkel ist und man sonst nichts sieht. Am besten noch mit Bluetooth ausgestattet, so dass man den Schuh als Telefon benutzen kann.

Gast

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Beitrag von Gast »

Das finde ich mal ziemlich lässig!

Jedoch auch irgendwie unnötig, dann lieber einen Korkenzieher, der würde mehr Sinn machen. Flaschen bekommt man doch immer irgendwie auf aber bei einem Korken ist das schon was anderes..

Preislich finde ich es absolut ok.

Antworten