kann man die als Mann anziehen ??

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von Bernhard »

An den Bildern sieht man, daß die auch am Männerfuß sehr gut aussehen.
Allerdings mit der Nagelpflege muß ich Azuru86 zustimmen.
Und mein Tipp mit der Nummer größer war scheinbar sehr gut, denn die
Riemen um die großen Zehen sind nicht ungedingt großzügig geschnitten
und den Bildern nach zu urteilen ist da nicht mehr viel Luft dazwischen,
was bei einer Größe kleiner durchaus eng geworden wäre; und die Länge
ist obendrein auch optimal.

Gruß Bernhard

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von Flipper »

die schauen eher als frauenschuh aus, würde andere bevorzugen und mit weniger leder, das verdeckt den fuß zu stark

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von gv41515 »

Also nach längerem Tragen muss ich doch sagen sind es Schöne schuhe und sie gefallen mir auch.

Denn tipp mit der Fuspflege werde ich demnächst in angrif nehmen.

feolio
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.12.2012 12:50

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von feolio »

Jo klaro kann man die auch als Mann anziehen. Im Sommer gibt es ja nichts bequemeres und das sollten auch die Männer genießen dürfen. Gönn das Deinen Füßen doch einfach mal, Du wirst begeistert sein.

fliegerthomas
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2012 15:23

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von fliegerthomas »

Ich denke auch, dass Mann die anziehen kann. Am wichtigsten ist ja, dass es einem selbst gefällt.
Was denkt ihr eigentlich so generell über Damenschuhe als Mann? Kann man die auch mal tragen? Oder ist das dass falsche Forum dafür hier *grins*

FixedCoq
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2013 15:46

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von FixedCoq »

Sieht doch gut aus!

Also ich finde sowieso das es übertrieben ist alles. Soll doch jeder tragen was er mag und wie er sich wohlfühlt. Von daher hast du alles richtig gemacht und es sieht sogar noch gut aus ;)

Benutzeravatar
FlipFlopFieber
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2013 03:07

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von FlipFlopFieber »

Zunächst einmal Servus an alle, da ich ja neu in diesem Forum bin. Bin ganz der Meinung der meisten hier, dass man doch anziehen mag, was man will, schließlich muss sich jeder in seiner eigenen Haut am meisten wohlfühlen.

Benutzeravatar
sondustarius
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2013 11:01

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von sondustarius »

Man sollte das anziehen was einem gefällt, egal was die anderen Leute darüber sagen. Mann kann sich ja nicht nach dem Geschmack anderer Leute richten. Gerade Männer können ruhig mehr Flip-Flops tragen, da es alle Sorten meiner Meinung nach gut aussehen.

Benutzeravatar
FranzJochen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2013 15:50

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von FranzJochen »

Ich würde die Flip Flops auch anziehen. Sehen doch ganz schick aus. Wenn Amazon nicht den Zusatz Damen Clogs hinzugefügt hätte, hätte ich bei dem Modell auch auf ein Herren Model getippt. Quasi ein Unisex Model 8)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von Flipper »

denk die kannst du ohne weiteres anziehen - sollte kein Problem sein, und wer schauen will soll schauen

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von tdifaherer »

Denke die kannst Du auf jeden Fall anziehen, denn die Sexy Flip von Crocs sind auch Frauen Modelle und sehen am Mannes Fuß auch gut aus.

Gast

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von Gast »

genrell finde ich FlipFlops bei männern gut, aber die gefallen mir leider gar nicht !
Aber wen man sie schön findet, soll man sie auch tragen, muss ja nicht jedem gefallen!

Dom
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2014 11:09
Wohnort: Berlin

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von Dom »

Ich finde auch die kannst du tragen.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von tdifaherer »

diese habe ich im Urlaub einmal an Damenfüßen gesehen, das hat mir nicht so gefallen, aber Geschmäcker sind verschieden. vielleicht passen sie an Herren Füßen besser

perfect
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2014 10:54

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitrag von perfect »

Zu Männerfüßen passen die definitiv besser als zu Frauenfüßen ;)

Antworten