kann man die als Mann anziehen ??

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon Azuru86 » 29.10.2012 20:44

Grundsätzlich finde ich die Schuhe echt okay, kommt natürlich darauf an, wozu man sie trägt. Und als Mann kann man die durchaus tragen. Aber wenn ich ehrlich sein soll (will dir nicht zu nahe treten) würde ich mir zum Sommer die Nägel ein bisschen mehr pflegen, damit das auch wirklich gut aussieht. Vielleicht mal zur Fußpflege gehen, die machen das wirklich super, so gut bekomme ich das selbst nie hin.
Azuru86
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2012 11:39

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon schuhsohlen » 31.10.2012 18:33

Ich finde man sollte da keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen machen. Wenns gefällt und passt, dann rein in die Schuhe und loslaufen. Mein Freund trägt sie übrigens auch oft und gerne.
Benutzeravatar
schuhsohlen
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2012 10:18

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon Bernhard » 05.11.2012 22:21

An den Bildern sieht man, daß die auch am Männerfuß sehr gut aussehen.
Allerdings mit der Nagelpflege muß ich Azuru86 zustimmen.
Und mein Tipp mit der Nummer größer war scheinbar sehr gut, denn die
Riemen um die großen Zehen sind nicht ungedingt großzügig geschnitten
und den Bildern nach zu urteilen ist da nicht mehr viel Luft dazwischen,
was bei einer Größe kleiner durchaus eng geworden wäre; und die Länge
ist obendrein auch optimal.

Gruß Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.02.2009 06:26
Plz/Ort: südöstlich von München

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon Flipper » 11.11.2012 09:45

die schauen eher als frauenschuh aus, würde andere bevorzugen und mit weniger leder, das verdeckt den fuß zu stark
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon gv41515 » 14.11.2012 18:40

Also nach längerem Tragen muss ich doch sagen sind es Schöne schuhe und sie gefallen mir auch.

Denn tipp mit der Fuspflege werde ich demnächst in angrif nehmen.
gv41515
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.10.2011 14:36

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon Gerado » 15.11.2012 09:28

Meiner Meinung nach können Männer die Flip-Flops problemlos tragen. Allerdings sollten gepflegte Füße dabei wirklich das 'A' und 'O' sein - das gilt natürlich auch für Frauen.
Gerado
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2012 13:01

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon feolio » 11.12.2012 08:38

Jo klaro kann man die auch als Mann anziehen. Im Sommer gibt es ja nichts bequemeres und das sollten auch die Männer genießen dürfen. Gönn das Deinen Füßen doch einfach mal, Du wirst begeistert sein.
feolio
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2012 12:50

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon fliegerthomas » 20.12.2012 15:05

Ich denke auch, dass Mann die anziehen kann. Am wichtigsten ist ja, dass es einem selbst gefällt.
Was denkt ihr eigentlich so generell über Damenschuhe als Mann? Kann man die auch mal tragen? Oder ist das dass falsche Forum dafür hier *grins*
fliegerthomas
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2012 15:23

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon FixedCoq » 03.01.2013 16:10

Sieht doch gut aus!

Also ich finde sowieso das es übertrieben ist alles. Soll doch jeder tragen was er mag und wie er sich wohlfühlt. Von daher hast du alles richtig gemacht und es sieht sogar noch gut aus ;)
FixedCoq
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2013 15:46

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon FlipFlopFieber » 05.01.2013 03:11

Zunächst einmal Servus an alle, da ich ja neu in diesem Forum bin. Bin ganz der Meinung der meisten hier, dass man doch anziehen mag, was man will, schließlich muss sich jeder in seiner eigenen Haut am meisten wohlfühlen.
Benutzeravatar
FlipFlopFieber
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2013 03:07

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon sondustarius » 05.01.2013 11:04

Man sollte das anziehen was einem gefällt, egal was die anderen Leute darüber sagen. Mann kann sich ja nicht nach dem Geschmack anderer Leute richten. Gerade Männer können ruhig mehr Flip-Flops tragen, da es alle Sorten meiner Meinung nach gut aussehen.
Benutzeravatar
sondustarius
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2013 11:01

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon FranzJochen » 31.05.2013 09:37

Ich würde die Flip Flops auch anziehen. Sehen doch ganz schick aus. Wenn Amazon nicht den Zusatz Damen Clogs hinzugefügt hätte, hätte ich bei dem Modell auch auf ein Herren Model getippt. Quasi ein Unisex Model 8)
Benutzeravatar
FranzJochen
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2013 14:50

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon Flipper » 15.06.2013 06:29

denk die kannst du ohne weiteres anziehen - sollte kein Problem sein, und wer schauen will soll schauen
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon tdifaherer » 23.04.2014 09:15

Denke die kannst Du auf jeden Fall anziehen, denn die Sexy Flip von Crocs sind auch Frauen Modelle und sehen am Mannes Fuß auch gut aus.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Beitragvon Gast » 30.04.2014 09:07

genrell finde ich FlipFlops bei männern gut, aber die gefallen mir leider gar nicht !
Aber wen man sie schön findet, soll man sie auch tragen, muss ja nicht jedem gefallen!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron