Zehenringe und Flip-Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
kadett
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2006 00:35
Wohnort: Schweiz

Zehenringe und Flip-Flops

Beitrag von kadett »

Was haltet ihr von Männern die in Flip-Flops unterwegs sind und einer (oder mehrere) Zehenringe tragen?? Oder was haltet ihr von einem Tattoo
Am Fuss?? Hat da jemand erfahrungen oder bereits Reaktionen geerntet??

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

Ist das nicht schwul ? (Beides meine ich)

Mathias

Beitrag von Mathias »

>Ist das nicht schwul ?

Bei Zehenringen befürchte ich JA.

Bei Tattoos glaube ich nicht dass solche Rückschlüsse gezogen werden, oder?

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Beitrag von Flipper »

Ne also Zehenringe müssen nicht sein genauso wie Tattoos. Der normale Fuß is mir am liebsten ;-)

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Beitrag von chanclassy »

Sorry, aber egal ob barfuß oder in Flip Flops, Tattoos und Zehenringe gehen bei Männern gar nicht. Bei Frauen können Tattoos und Zehenringe unter Umständen gut aussehen, das ist dann aber unabhängig von Schuhen. Da denke ich dann mehr Richtung Indien, Bauchtanz und so.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Beitrag von tdifaherer »

ich habs mit zehenring ausprobiert, gewöhnungsbedürftig, es wird schon geschaut, aber es laufen so viele irgendwie umher. das stört dann irgenwann auch nicht mehr

feolio
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.12.2012 12:50

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Beitrag von feolio »

Also ich steh überhaupt nicht auf Zehenringe und Tatoos. Das schaut so halbstark aus und hat keinen Style in meinen Augen. Nette FF passen immer und das ist Pepp genug für meinen Geschmack. Das andere schaut irgendwie schwul aus.

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Beitrag von Bernd SH »

Hallo an Alle,

sicherlich haben hier einige Recht, Zehenringe Fußkettchen sind in 90% der Fälle der weiblichen Fraktion zugeschrieben. Und zugegeben an einem gepflegten weiblichen Fuß sieht das richtig sexy aus.

Aber was hat Fußschmuck mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, rein gar nichts ....
Die Bewertungen, das sieht beim Mann schwul aus etc. passt nicht, das ist Klischeedenken.

Die Welt ist doch erst so bunt durch all diejenigen, die sich nicht nur dem Mainstream anpassen.
Dann können wir ja alle in Uniform rumlaufen, dann wäre es aber echt langweilig.

Ich kann nur sagen ich selbst trage Fußschmuck leidenschaftlich gerne, bin weder schwul noch halbstark.
Ich bin leidenschaftlich gerne ein Mann und wie ich mich schmücke entscheide alleine ich selbst.
Eigentlich ja echt schwach, das hier immer und immer wieder danach gefragt wird, ob dies einem Mann steht. Steht einfach dazu, wenn ihr es mögt und gut ist.
Wenn einer fragt zeigt derjenige doch Interesse.
Wer nur ungläubig hinschaut hat damit die erstmalige Chance etwas Anders/Neues zu sehen als sonst.
Wer Sprüche darüber macht beschäftigt sich mit der Materie aber weiss noch keine Antwort darauf.
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Beitrag von zehenring »

Hallo, wie mein Name hier im Forum verraet, trage ich natürlich auch einen Zehenring und das schon seit vielen Jahren, ich nehme diesen eigentlich nie ab. Erfahrungen, ja es wird schon geschaut, aber bis auf eine negative Auesserung waren alle anderen positiv, bis hin zu "das traust Du dir" .

Der Ring muss natürlich zu einem passen, ich trage einen geschlossenen schlichten am rechten Zeigezeh, manchmal auch einen zweiten am linken Fuss. Mehr finde ich bei Männern zu viel, bei Frauen habe ich allerdings schon bis zu zehn Ringe gesehen, also an jedem Zeh einen, die Dame hatte aber auch so viele Ringe an den Fingern.

Gruss
Flip Flops von Februar bis November

Darkness
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2015 08:55

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Beitrag von Darkness »

Moin zusammen
Is zwar ein älterer Beitrag,aber vllt. liest es ja noch jemand.Zu 1. warum sind Zehenringe und Tattoos an Männerbeinen/schwul ? Weils uns der Volksmund so eingetrichtert hat ? Oder weil uns unsere Eltern/Großeltern so eingetrichtert haben ? Ich bin auch ein Mann,ein Ottonormal und trage ausser an großen Zehen an all den anderen einen silbernen Zehenring.Muss ich deswegen weiblich sein ? Ich hab auch kein Problem damit,einen Edelstahlfussreif mit O-Ring zu tragen,der für mich nur Schmuck ist.Und ich werde mir auch demnächst ein Knöchelband tätowieren lassen.Und isses deswegen weiblich ?
Die Zeiten haben sich gewaltig geändert,die Toleranzschwellen sind gefallen,die Vorurteile wie "Mann darf des net,Frau jenes net" sind schon lange altbacken.Frauen tragen manchmal mehr Tattoos als Männer,mittlerweile auch viele deutlich kürzere Haare oder sogar zum Teil Facon Schnitte,was früher als unmöglich angesehen wurde.Deswegen,Männer und Frauen haben von der Gestalt her einen menschlichen Körper.Isses da net egal,ob Frau oder Mann ein Kettchen um den Knöchel,Zehenringe anhat ? Früher gab es ausser den Zimmermännern kein Mann,der beidseitig Ohrringe trug...Und heute,heute ist es Selbstverständlich,das beide Geschlechter Ohrringe tragen,das beide Geschlechter Jeanshosen tragen,das beide Geschlechter mittlerweile die gleichen Frisuren tragen und und und....Lasst doch endlich dieses perfide Denken und toleriert euch gegeseitig und schmeist endlich euer Altbackenes Denken über Board.Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit,die sie/er auf seine Art auslebt,ohne Denunziert oder Bevormundet zu werden.Darüber sollte man in der heutigen,modernen Zeit nachdenken.Gruss Darkness

mynote
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2015 17:18

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Beitrag von mynote »

Ich persönlich trage es selber und finde es nicht schlimm...

Es gibt auch viele Berichte darüber und diese besagen was anderes.. Beispiel Zehenringe als Mann sagt ganz klar, dass es nichts besonderes schwules ist..

Darum, nur Mut leute.. :) Weh tun sie keinem und wer das nicht toleriert ist es eh nicht wert.

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Beitrag von Bernd SH »

@mynote
Hallo, danke für den Link, sehr informativ. Endlich wird mal professionell darüber berichtet. :) :)
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

Antworten