TOTE HOSE???

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

TOTE HOSE???

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Also irgendwie kommen hier nur alle 4-5 Tage ein Kommentar. Schade eigentlich. Hatte mehr erwartet. :|

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: TOTE HOSE???

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Warum stellen wir nicht mal nen neuen Besucherrekord auf? Es gilt, 131 zu toppen! :)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: TOTE HOSE???

Beitrag von Flipper »

ja is mir auch schon aufgefallen, hab mich seit längerer zeit mal wieder eingeloggt.

aber aktuell wäre doch super flip flops wetter, denke das is doch ein anreiz hier was zu schreiben

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: TOTE HOSE???

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Aber das macht ja kaum einer :(

doro
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2007 08:12
Wohnort: Hamburg

Re: TOTE HOSE???

Beitrag von doro »

naja, letztendlich sind es halt auch nur schuhe die man anzieht und über die man sich dann nicht weiter gedanken macht...

Antworten