Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
jafficat
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2010 14:52

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von jafficat »

Denise hat geschrieben:also ich finde Fusskettchen zu Flip Flops sehr schön. Diesen Sommer hab ich mir z. B. ein silbernes, 3-lagiges gekauft. Bei Männern finde ich es ehrlich gesagt too much. Lieber nur Flips Flops ;)

LG, Denise
Ich find auch dass eine Silber-Fußkette zu gebräunter Haut und Flip Flops super aussieht.. macht finde ich auch sowas alltagstaugliches wie Flip Flops zu etwas Besonderem!!
Kombinieren kombinieren ist die Devise!!

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von kathy_song »

Ich trag im Sommer (fast) immer ein Fußkettchen. Ein dünnes silbernes. Weil ich finde, dass es zu mir passt. Unabhängig davon welche Schuhe ich trage.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von tdifaherer »

ich find wenn frauen fusskettchen tragen ist das ganz ok und sieht auch erotisch vor allem mit rotlackierten Zehen Nägel
Ich sehe sehr gerne bei Frauen die Kettchen jeglicher Art.

ff Grüße

Gast

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Gast »

jafficat hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Ich trage schon seit rund zwanzig Jahren einen Lederriemen am rechten Fußgelenk.
Das sieht einfach lässig aus. Hält ein paar Monate, und wird bei "Verschleiß" erneuert.
Gruß Stefan
Ich finde auch Männer dürfen ruhig auch was am Fussgelenk haben ohne dass es gleich "tuntig" aussieht.. Lederbänder find ich sogar ziemlich prima!
Find Flip Flops einfach geil und ein schmales Lederbändchen sieht bei hübschen Beine und gepflegte Füsse bei Männer auch gut aus.

tuwe

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von tuwe »

Aber ja siht das auch bei Boys aus. Nur die Boys und Ihre Füße sollen gefplegt sein und gut aussehen. :)

barfuss1
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 12.01.2012 21:43
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von barfuss1 »

bin schwul und mag fußschmuck

dadidda
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2012 17:04

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von dadidda »

Ich finde das bei meiner Freundin eigentlich ganz nett. Solang das keine riesige fette Kette ist, sondern was kleines zartes ist das ok.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von tdifaherer »

habe sehr lange überlegt, würde diesen schritt, auch mal wagen und mir einen zehenring besorgen, anstecken und damit rausgehen. so nun meine frage: an welchen zehen soll mann den tragen???
bitte um foto wenn möglich

Gast

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Gast »

Ich trage seit mehr als 15 Jahren Fußketten, manchmals auch Zehenringe und bin Hetero. Meinen Bisherigen Partnerinnen hat es gefallen und bei Freunden gab es damit auch keine Probleme.
Kommentare, aller "bei Männern ein Tabu" und "Tuntig bei Männern", kann nur von Leuten kommen die der Mainstream-Modeindustrie und Gesellschaft hörig sind, mit ihren Vorgaben für das was In und was Out ist. Für mich sind es Leute mit beschränkten Horizont.
Habt ihr Angst, das euch was von "der Männlichkeit" genommen wird, oder etwa das euer weibliches Monopol zu fall gebracht wird, (was langsam auch mal Zeit wird)?
Emanzipation aber nur für die Frau, Männer brauchen sich nicht Emanzipieren und können sich zum Neandertaler zurück entwickeln? Wobei die Emanzipation bei den Frauen auch nur so weit geht, wie es für die Frauen vorteile bietet.
Emanzipation ist keine Einbahnstraße.

Gast

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Gast »

Ich trage seit mehr als 15 Jahren Fußketten, manchmals auch Zehenringe und bin Hetero. Meinen Bisherigen Partnerinnen hat es gefallen und bei Freunden gab es damit auch keine Probleme.

Kommentare, aller "bei Männern ein Tabu" und "Tuntig bei Männern", kann nur von Leuten kommen die der Mainstream-Modeindustrie und Gesellschaft hörig sind, mit ihren Vorgaben für das was In und was Out ist. Für mich sind es Leute mit beschränkten Horizont, die nur in Schubladen denken. Mann - Fußkette = Schwul

Habt ihr Angst, das euch was von "der Männlichkeit" genommen wird, oder etwa das euer weibliches Monopol zu fall gebracht wird, (was langsam auch mal Zeit wird)?

Emanzipation aber nur für die Frau, Männer brauchen sich nicht Emanzipieren und können sich zum Neandertaler zurück entwickeln? Wobei die Emanzipation bei den Frauen auch nur so weit geht, wie es für die Frauen vorteile bietet.
Emanzipation ist keine Einbahnstraße.

Gruß
Marc

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Flipper »

ich hab auch schonmal nachgedacht mir ein fußkettchen zu holen und ein zehenring ist auch nicht schlecht.
finde es passt zu männern und frauen. armbänder tragen ja auch beide, männer wie frauen.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von tdifaherer »

cool, habt ihr bilder mit zehenring und fußkettchen und eventuell noch mit ff's.
möchte dies auch ausprobieren, gerade im urlaub in kroatien im august

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von tdifaherer »

den ersten schritt habe ich gemacht und mir einen zehering bestellt, kommt hoffentlich noch diese woche.
nun meine frage:
wo trägt ein verheirateter mann den zehenring?
würde mich über meldungen bald als möglich freuen

Bernd SH

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Bernd SH »

@tdifahrer
erstmal finde ich es toll wenn sich Männer mal outen und hier zeigen, dass Sie Fußschmuck
gut finden und auch öffentlich zeigen. Ich selber trage einen angepassten permanenten Zehenring am linken Zeigezeh. Ich denke, um die Frage zu beantworten, es keine Seite gibt, die zu bevorzugen ist oder die anzeigt, ob (Mann) verheiratet ist oder nicht. Trage den Schmuck wo er dir am besten gefällt oder am angenehmsten zu tragen ist.
LG Bernd aus SH

Bernd SH

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Bernd SH »

An alle FF Freunde,

das Thema ob FF bei Männern gut aussehen haben ja schon viele kommentiert. Wie bei jeder Mode ist es immer der Gesamteindruck, der das Tragen von Kleidung hier FF als stimmig aussehen lässt oder nicht.

Bei dem einen passte es gut beim anderen nicht und dann ist da noch die Betrachtungsweise jedes Einzelnen zu berücksichtigen (meine eingeschlossen). Ob nun auch die unterstützenden Accessoires wie Fußkettchen, Zehenringe, Nagellack etc. auch passen, ist immer von vielen Faktoren abhängig.

Als Beispiel kann ich meine Situation beschreiben. Ich bin männlich, hetero verheiratet mit Kind Ü40, übe einen Außendienstjob aus mit viel Kundenkontakt. Zum Job laufe ich standesgemäß mit Anzug und Krawatte und festen Schuhen los.

In meiner Freizeit laufe ich gerne mit FF aber auch BF. Zudem trage ich wie schon erwähnt einen Zehenring, Lederbänder, Stoffbänder etc. ganzjährig. Im Bekannten und Familienkreis ist mein Fußschmuck bekannt und akzeptiert, auch im Urlaub oder Freibad, am Strand gibt es für alle 3 Dinge FF, BF und Fußschmuck weder schräge Blicke noch einen Grund mich nicht so zu zeigen.

Im Übrigen sind es meistens die Frauen, die sich positiv über die 3 Dinge äußern. Im Restaurant, zu offiziellen Anlässen, kleide ich mich standesgemäß. Als Grundsatz wann … , kann ich nur sagen, wenn kurze Hosen akzeptiert und getragen werden, dann sind auch FF und Fußschmuck kein Problem.

Die Diskussionen ob es nun schwul, tuntig etc. aussehen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich denke, in unserer modernen Welt darf die Kleidungswahl in der Freizeit jedem selber überlassen sein.

Ein gepflegtes Äußeres sollte hierbei selbstverständlich sein und wird durch Kleidung und Accessoires positiv unterstützt. In den südlichen Ländern ist das völlig normal das Männer in FF laufen.
Das Outfit findet unter normalen Umständen immer den richtigen Träger, dies gilt für Frauen und Männer gleichwohl, entscheidend ist das eigene Bauchgefühl was darüber entscheidet was zu einem passt.

Um die Selbstzweifel zu überwinden, muss es einfach mal ausprobiert werden, dann wächst das eigene Selbstvertrauen, so wird es Selbstverständlichkeit und die Akzeptanz der anderer steigert sich.

LG. Bernd aus SH

Antworten