FF für Schwule

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
barfuss1
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 12.01.2012 21:43
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

FF für Schwule

Beitrag von barfuss1 »

Welche Flipflops sollten wir Gays am besten tragen? Weclhe wo man geil füßeln kann und die wir uns gegenseitig mit den füßen runtermachen könnten..

immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: FF für Schwule

Beitrag von immerbarfuss »

Ich trage am liebsten nur die ganz einfachen flip flops und die eignen sich sehr gut zum füßeln..., ich bin auch gay und habe da erfahrung, kann ich sehr empfehlen

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FF für Schwule

Beitrag von tdifaherer »

so ein QUATSCH, die FF's schauen und sind auch nicht anders als alle anderen modelle.
na gut vielleicht steht ihr nur auf spezielle modelle, aber das steht auf einem anderem blattl-papier.

wie gesagt hier sind wir in einem FF-Forum

flip

Re: FF für Schwule

Beitrag von flip »

tdifaherer hat geschrieben:so ein QUATSCH, die FF's schauen und sind auch nicht anders als alle anderen modelle.
na gut vielleicht steht ihr nur auf spezielle modelle, aber das steht auf einem anderem blattl-papier.

wie gesagt hier sind wir in einem FF-Forum

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: FF für Schwule

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

tdifaherer hat geschrieben:so ein QUATSCH, die FF's schauen und sind auch nicht anders als alle anderen modelle.
na gut vielleicht steht ihr nur auf spezielle modelle, aber das steht auf einem anderem blattl-papier.

wie gesagt hier sind wir in einem FF-Forum
Stimmt. FFs sind alle gleich. Wirklich ein Modell für homosexuelle gibt es nicht.

Azuru86
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2012 12:39

Re: FF für Schwule

Beitrag von Azuru86 »

Das wäre es ja wenn es für schwule andere Flip Flops geben würde. Alle menschen sind gleich egal worauf Sie stehen. Was hast du denn als Antwort erwartet? Pinke Flips Flops mit Fell oder was

feolio
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.12.2012 12:50

Re: FF für Schwule

Beitrag von feolio »

Naja, ich wüsste auch nicht, wo da der Unterschied zu normalen Flip Flops sein sollte, ich denke nicht, dass es da andere Anfertigungen gibt. Ich glaub auch nicht, dass schwule Menschen in Bezug auf die Schuhe einen ganz anderen Geschmack haben.

Gast

Re: FF für Schwule

Beitrag von Gast »

ich bin auch gay und ich habe mein freund kenngelernt weil wir als erstes was gegessen haben und ihm gefielen meine pinken flip flops und beim schwulen füssel würde ich fusskettchen oder bänder tragen das finde ich richtig geil und andere vielleicht auch

Antworten