Wobei wir Frauen aber oft ein wenig erfahrener sind mit dem, was zusammen passt und gut aussieht
kathy_song wrote:Wobei wir Frauen aber oft ein wenig erfahrener sind mit dem, was zusammen passt und gut aussieht
Marty82 wrote:Naja, ich wiederrum finde, daß Frauen sich modisch ohnehin einfach mehr leisten können. Also es wird ihnen mehr verziehen. Je nach Frau, ist sie ja auch kaum zu entstellen. Wenn Frau modisch mal was "exzentrischer" kombiniert, dann ist sie gleich originell, hip, individuell, anders, sexy.
Als Mann fällst du eher negativ auf.
chanclassy wrote:Der Artikel ist von 2006. Mittlerweile sind FFs an Männern doch schon weitestgehend akzeptiert. Aber auch wenn ich selbst Flip Flops trage, muss ich zugeben, dass mir z.B. mein Bankberater beim Beratungsgespräch in Flip Flops wohl ein wenig suspekt wäre. Asche auf mein Haupt...
Marty82 wrote:Wobei wir Frauen aber oft ein wenig erfahrener sind mit dem, was zusammen passt und gut aussieht
Richtig, deshalb sollte jedem Mann eine eigene Modeberaterin zur Seite gestellt werden.
Flipper wrote:is doch egal schreiben, die haben eh keinen style, daher kannst das auch vergessen.
das tollste sind und bleiben flip Flops und im sommer zieht man sich halt weniger Klamotten an und trägt kurze Sachen, ist doch das schönste überhaupt.
Silas, bleib einfach wie du des gewohnt bist, ich bleibe auch so, Flip Flops sind halt einfach ein must-have geworden, daher - jeder soll das machen was wer für richtig hält. ich für meinen teil bin sogar ganz nackt, davon schreiben die nix
Users browsing this forum: No registered users and 8 guests