Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitragvon jafficat » 06.12.2010 15:18

Denise hat geschrieben:also ich finde Fusskettchen zu Flip Flops sehr schön. Diesen Sommer hab ich mir z. B. ein silbernes, 3-lagiges gekauft. Bei Männern finde ich es ehrlich gesagt too much. Lieber nur Flips Flops ;)

LG, Denise

Ich find auch dass eine Silber-Fußkette zu gebräunter Haut und Flip Flops super aussieht.. macht finde ich auch sowas alltagstaugliches wie Flip Flops zu etwas Besonderem!!
Kombinieren kombinieren ist die Devise!!
jafficat
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon kathy_song » 10.01.2011 13:01

Ich trag im Sommer (fast) immer ein Fußkettchen. Ein dünnes silbernes. Weil ich finde, dass es zu mir passt. Unabhängig davon welche Schuhe ich trage.
kathy_song
Flip-Flop Kenner

Beitragvon tdifaherer » 11.01.2011 11:25

ich find wenn frauen fusskettchen tragen ist das ganz ok und sieht auch erotisch aus, aber wenn mann so was trägt eher nicht.
ich sehe es sehr gerne bei frauen kettchen jeglicher art.

ff grüße
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Plz/Ort: südlich von münchen

Beitragvon Gast » 22.04.2011 17:28

jafficat hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Ich trage schon seit rund zwanzig Jahren einen Lederriemen am rechten Fußgelenk.
Das sieht einfach lässig aus. Hält ein paar Monate, und wird bei "Verschleiß" erneuert.
Gruß Stefan

Ich finde auch Männer dürfen ruhig auch was am Fussgelenk haben ohne dass es gleich "tuntig" aussieht.. Lederbänder find ich sogar ziemlich prima!

Find Flip Flops einfach geil und ein schmales Lederbändchen sieht bei hübschen Beine und gepflegte Füsse bei Männer auch gut aus.
Gast

Beitragvon tuwe » 24.01.2012 18:56

Aber ja siht das auch bei Boys aus. Nur die Boys und Ihre Füße sollen gefplegt sein und gut aussehen. :)
tuwe

Beitragvon barfuss1 » 24.01.2012 19:09

bin schwul und mag fußschmuck
barfuss1
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: 53721 Siegburg

Beitragvon dadidda » 29.04.2012 08:46

Ich finde das bei meiner Freundin eigentlich ganz nett. Solang das keine riesige fette Kette ist, sondern was kleines zartes ist das ok.
dadidda
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon tdifaherer » 29.04.2012 17:47

hast du ein foto von deiner freundins fuß mit kettchen?
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Beitragvon tdifaherer » 29.04.2012 18:20

habe sehr lange überlegt, würde diesen schritt, auch mal wagen und mir einen zehenring besorgen, anstecken und damit rausgehen. so nun meine frage: an welchen zehen soll mann den tragen???
bitte um foto wenn möglich
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Beitragvon Gast » 05.05.2012 16:43

Ich trage seit mehr als 15 Jahren Fußketten, manchmals auch Zehenringe und bin Hetero. Meinen Bisherigen Partnerinnen hat es gefallen und bei Freunden gab es damit auch keine Probleme.
Kommentare, aller "bei Männern ein Tabu" und "Tuntig bei Männern", kann nur von Leuten kommen die der Mainstream-Modeindustrie und Gesellschaft hörig sind, mit ihren Vorgaben für das was In und was Out ist. Für mich sind es Leute mit beschränkten Horizont.
Habt ihr Angst, das euch was von "der Männlichkeit" genommen wird, oder etwa das euer weibliches Monopol zu fall gebracht wird, (was langsam auch mal Zeit wird)?
Emanzipation aber nur für die Frau, Männer brauchen sich nicht Emanzipieren und können sich zum Neandertaler zurück entwickeln? Wobei die Emanzipation bei den Frauen auch nur so weit geht, wie es für die Frauen vorteile bietet.
Emanzipation ist keine Einbahnstraße.
Gast

Beitragvon Gast » 05.05.2012 16:54

Ich trage seit mehr als 15 Jahren Fußketten, manchmals auch Zehenringe und bin Hetero. Meinen Bisherigen Partnerinnen hat es gefallen und bei Freunden gab es damit auch keine Probleme.

Kommentare, aller "bei Männern ein Tabu" und "Tuntig bei Männern", kann nur von Leuten kommen die der Mainstream-Modeindustrie und Gesellschaft hörig sind, mit ihren Vorgaben für das was In und was Out ist. Für mich sind es Leute mit beschränkten Horizont, die nur in Schubladen denken. Mann - Fußkette = Schwul

Habt ihr Angst, das euch was von "der Männlichkeit" genommen wird, oder etwa das euer weibliches Monopol zu fall gebracht wird, (was langsam auch mal Zeit wird)?

Emanzipation aber nur für die Frau, Männer brauchen sich nicht Emanzipieren und können sich zum Neandertaler zurück entwickeln? Wobei die Emanzipation bei den Frauen auch nur so weit geht, wie es für die Frauen vorteile bietet.
Emanzipation ist keine Einbahnstraße.

Gruß
Marc
Gast

Beitragvon Flipper » 10.06.2012 08:23

ich hab auch schonmal nachgedacht mir ein fußkettchen zu holen und ein zehenring ist auch nicht schlecht.
finde es passt zu männern und frauen. armbänder tragen ja auch beide, männer wie frauen.
Flipper
Flip-Flop Profi

Beitragvon tdifaherer » 12.07.2012 08:53

cool, habt ihr bilder mit zehenring und fußkettchen und eventuell noch mit ff's.
möchte dies auch ausprobieren, gerade im urlaub in kroatien im august
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Beitragvon tdifaherer » 01.08.2012 08:30

den ersten schritt habe ich gemacht und mir einen zehering bestellt, kommt hoffentlich noch diese woche.
nun meine frage:
wo trägt ein verheirateter mann den zehenring?
würde mich über meldungen bald als möglich freuen
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Beitragvon Bernd SH » 14.08.2012 10:19

@tdifahrer
erstmal finde ich es toll wenn sich Männer mal outen und hier zeigen, dass Sie Fußschmuck
gut finden und auch öffentlich zeigen. Ich selber trage einen angepassten permanenten Zehenring am linken Zeigezeh. Ich denke, um die Frage zu beantworten, es keine Seite gibt, die zu bevorzugen ist oder die anzeigt, ob (Mann) verheiratet ist oder nicht. Trage den Schmuck wo er dir am besten gefällt oder am angenehmsten zu tragen ist.
LG Bernd aus SH
Bernd SH

VorherigeNächste

Zurück zu Flip-Flops und Mode