Flip-Flops in der Kirche?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Flip-Flops in der Kirche?

Beitrag von Alex »

Dieser Beitrag brachte mich auf die Frage, wie angemessen Flip-Flops in der Kirche sind?

http://www.domradio.de/aktuell/76372/dr ... irche.html

Da ich nie zu Kirche gehe, kann ich das freilich nicht beurteilen, aber was denkt ihr?

gast

Re: Flip-Flops in der Kirche?

Beitrag von gast »

ich denke mal in der kirche ist das nicht wichtig, und denke gott wäre wichtig das du kommst und nicht was du für schuhe trägst, ich persönlich gehe überall hin mit flip flops

Antworten