Hir ein klein Tipp von mir

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Hir ein klein Tipp von mir

Beitrag von Elena1993 »

http://www1.de.shopping.com/magdalena-n ... NBw==/info Die gleichen hab ich auch und ich find sie sehen super gut aus und sein super bequwem zu tragen na gut der preiß ist nich ganz billig aber auf jeden fall eine investition wert

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Hir ein klein Tipp von mir

Beitrag von chanclassy »

Schon komisch… seit zwei Monaten schreibst du wie viele tolle Paar Flip Flops du schon wieder gekauft und bestellt hast, postest aber anstatt Fotos nur Links von Schuhen der immer selben Marke, die mit Flip Flops rein gar nichts zu tun haben. Was soll das?!

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Hir ein klein Tipp von mir

Beitrag von Elena1993 »

Ja und hast etwa ein problem damit oder was muss ich etwa jedes paar das ich kauf sofort abfotografieren und gleich hier rein posten da reichen ein paar links auch!!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Hir ein klein Tipp von mir

Beitrag von tdifaherer »

raufts euch deswegen, ist nicht so schlimm diese links, jedoch wären fotos schöner anzuschaun.
ff-gruß

Ucromer
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2013 17:09

Re: Hir ein klein Tipp von mir

Beitrag von Ucromer »

Auf http://www.vamos-schuhe.de/ gibt es auch eine große Auswahl an Schuhen.
Meine eigenen Mokassins habe ich auch von dort gekauft und bin äusserst zufrieden damit.

Brilli
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2013 16:18

Re: Hir ein klein Tipp von mir

Beitrag von Brilli »

uiii tolle tipss bei :) danke

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Hir ein klein Tipp von mir

Beitrag von kalisschneider »

geil ... danke für den Tipp

Antworten