Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
simon20
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2011 21:24

Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Beitrag von simon20 »

Hey Leute
Ich bin ein grosser Flip Flops Fan, meine absoluten Lieblingsschuhe ....
Habe bereits 12 Paar :-D
Such aber immer noch Adidas Flip Flops die find ich hammer leider
gibts immer nur bis Grösse 47 die sind mir zu klein

HAbt ihr irgend ein Tip oder so ?

lg Simon

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Beitrag von chanclassy »

Hallo Simon,

an sich gibt es regulär Flip Flops dieser Größe nicht von Adidas. Vielleicht kann dir
http://www.uebergroessen-miesner.de/
weiterhelfen. Wenn, dann findest du sie da. Aber ich fürchte fast, da geht es auch nur bis Größe 48.
LG

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Beitrag von tdifaherer »

servus,
schau mal bei deichmann die führen zur zeit adidas ff's in verschiednen modellen.

flippige grüße

Beate
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2012 05:51

Re: Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Beitrag von Beate »

Zwar schon älter der Hinweis, aber der Tipp mit der Übergrößen Seite ist super. Da habe ich jetzt auch etwas passendes gefunden :)

Antworten