Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von tdifaherer »

zeige euch heute meine absoluten favoriten für dieses jahr, von links nach rechts
fit-flop schwarz (etwas älter), fit-flop braun (neu), havianas fit-flip und trekking
Dateianhänge
meine  2011 favoriten
meine 2011 favoriten
13.01.11 004.jpg (172.74 KiB) 12459 mal betrachtet
2011 favoriten
2011 favoriten
13.01.11 002.jpg (164.48 KiB) 12459 mal betrachtet

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von chanclassy »

Hier sind meine, die ich angesichts des schönen Wetters heute wieder rausgekramt habe. Fünf bis zehn Paar habe ich bestimmt noch im Keller. Vier Paar Quiksilver und die Levis sind neu. Letztes Jahr habe ich mindestens schon zehn Paar bei Ebay verkauft weil es einfach zu viele geworden waren. Dieses Jahr werde ich wohl weiter reduzieren.
Dateianhänge
16.01.2011
16.01.2011
meineff2.jpg (85.64 KiB) 12452 mal betrachtet

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von kathy_song »

Na, das sind ja schicke Schuhe, tdifaherer und chanclassy, aber Hand aufs Herz, nun die alles entscheidende Frage: geht ihr vor dem Sommer ins Solarium oder bräunt vor? Weil käseweiße Füße in Flip Flops ganz gruselig scheußlich sind. Besonders bei so bunten Farben wie bei dir, chanclassy.

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von chanclassy »

kathy_song hat geschrieben:Na, das sind ja schicke Schuhe, tdifaherer und chanclassy, aber Hand aufs Herz, nun die alles entscheidende Frage: geht ihr vor dem Sommer ins Solarium oder bräunt vor? Weil käseweiße Füße in Flip Flops ganz gruselig scheußlich sind. Besonders bei so bunten Farben wie bei dir, chanclassy.
Das sehe ich ähnlich. Einmal habe ich es vor dem Urlaub mit Bräunungstüchern probiert, das ist voll daneben gegangen. Überall nur braune Flecken. Seit zwei Jahren habe ich eine Gesichtscreme mit dezentem Selbstbräuner von L'Oreal, die ich auch ähm... für die Füße... :clown:

Die bunten trage ich übrigens nur sehr selten. Eigentlich komme ich mit 3 - 4 Paar durch den Sommer. Aber gelb ist nun mal meine Lieblingsfarbe :-?

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von tdifaherer »

ins solarium bin ich nochnie gegangen, bin ein hauttyp der wenn kurz in die sonne geht relativ schnell braun wird.
ff grüße

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von Fabi »

Hi!
Ist bei mir ähnlich, wird ziemlich schnell braun. Also Glück gehabt :)
Tja, und bei den Sammlungen oben sind wirklich ein paar echt coole dabei, Respekt :)

ciaociao!

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von Elena1993 »

Hii ja ich bin eg auch ziemlich schnell braun aber an den füßen dauerte es immer ein bisschen und da geh ich schon 2-3 mal ins solarium

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von chanclassy »

Nachdem mir am Sonntag beim Brötchen holen zum ersten Mal dieses Jahr jemand in Flip Flops über den Weg gelaufen ist, habe ich mir diese Woche voller Vorfreude auf das Frühjahr dann doch noch mal zwei neue Paar gekauft. Obwohl ich Ende letzten Sommers ja schon welche gekauft habe. Nun habe ich also doch schon wieder 23 Paar, dabei wollte ich eigentlich reduzieren...:-(
Foto anbei, in der Hoffnung, demnächst auch mal zu sehen wie ihr in den Sommer schlappt.
Dateianhänge
DSCF7338.jpg
DSCF7338.jpg (202.47 KiB) 12377 mal betrachtet

Natalie
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2011 14:20

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von Natalie »

Ich finde die von hilfiger ganz süß. Kennt ihr die?

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Beitrag von Fabi »

Hey Natalie!

Ja, von Hilfiger gibt's ne Menge cooler FF :) Welche hast du denn?

ciaociao!

Antworten