Frage zu Puma

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

Hallo liebe ff fans ich habe mal ne frage an euch also ich würd mirg gerne wieder neue Puma flip flops kaufen aber da die neuen alle so ein stoff riemchen haben und ich mehr so auf gummi riemchen stehe wollt ich mal frage ob es beim tragen unbequwem ist oder ob es sogar bequwemer ist als ein gummi riemchen ?? wäre echt toll wenn ihr mir hier weiter helfen könnt ich würd mich natürlich auch über ein paar kauftipps von puma flip flops freuen
Mfg eure Elena

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Frage zu Puma

Beitrag von chanclassy »

Ich hab mich vor zwei Jahren für die Puma mit Gummiriemchen entschieden. Also die, die du auch hast. Nur in hell- und dunkelblau. Mit diesen Stoffriemchen kann ich mich nicht anfreunden. Ist wohl Gewohnheitssache...
Probier's doch einfach mal aus. Gut aussehen tun sie allemal. Muss ja nicht gleich damit wandern gehen.

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

Jaa ich würds zwar schon gerne ausprobieren und ich muss mir neue kaufen spätestens in einem jahr sind meine fertig aber ich probier sie zu schonen und so lang wie möglich zu tragen aber könnt ihr mir auch noch andere marken mit gummiriemchen empfehlen ??

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Puma

Beitrag von kathy_song »

Ich trage unheimlich gerne die "originalen" FFs von Flip*Flop. Die sind leicht und super bequem. Den Gummiriemen spürt man fast gar nicht. Mein Lieblingspaar habe ich letzten Herbst nach bestimmt 5 Jahren aussortiert, werde mir aber demnächst wieder welche kaufen für den Sommer. Sind mit 20 Euro leider nicht billig:-(

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Fabi »

Hey!

Hab auch welche von Puma, mit Stoff - ist ganz cool, man mekr natürlich den Unterschied beim direkten Vergleich, hab sonst viel Havaianas, Dupe und so, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt :) Aber wenn ich ehrlich bin steh ich doch auch lieber mehr auf Gummi ;)

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

jaa danke euch zwei für die tips muss ich mal ausprobieren mal sehen velleicht sind auch ein paar dabei die mit meinen alten pumas mithalten können die waren nähmlich echt meine absouluten favouriten jaa wir werden sehen was sich soo ergiebt

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Puma

Beitrag von kathy_song »

Wenn du bei eBay nach "flip flop das original" suchst, bekommst du die, die ich meine. Manchmal findet man die aber auch im Laden.

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

jaa nochmals danke für die info ich hab mir heut 4 paar neue flip flops über amazon bestellt freu mich schon voll darauf hoffentlich kommen se bald

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Puma

Beitrag von kathy_song »

Na, da freu ich mich doch glatt mit dir. Sag mal Bescheid, welche es denn sind und wie du mit ihnen zufrieden bist. Ich such ja auch noch welche und hab sogar auch noch ein Guthaben bei Amazon, den ich dann mal einlösen könnte.

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

Hii liebe katy also sie sind heute gekommen und ich bin mega super doll zufrieden :thumleft: also ich hab mir bestellt 2 paar von puma einmal in weiß und einmal in schwarz die sind echt genial hätte nie geddacht das die stoff riemchen so bequwem sind dann hab ich mir noch von magdalena neuner welche bestellt aber mehr so römersandalen sind auch spitze war aber auch nicht anders zu erwarten wer neuner schuhe kennt weiß was ich meine und dann noch ein paar von havaianas die auch sehr schön und bequwem sind also ich bin für den sommer erst mal gerüstet aber ich geh mit sicherheit nochmal shoppen lg Elena

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Fabi »

Hi Elena!

Hört sich cool an :) Dann hoffen wir, daß ganz schnell die Temperaturen steigen. Tja, und wenn hier so viele Leute einkaufen, dann wird man richtig angesteckt - hab hier neue Havaianas in Weiß, sehr cool :)

ciaociao!

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

jaa ich geh im winter öfters ins hallenbad da kann ich se auch anziehen aber jetzt hoff ich auch das es schnell wärmer wird heute istes zwar sehr sonnig aber immernoch ein bisschen zu kalt

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Puma

Beitrag von kathy_song »

Hab mir gestern in der Stadt auch welche gekauft. Zwar mit kleinem Absatz und Lederriemen, aber ich fand sie vom aussehen so toll, dass ich extra später nochmal zurück in den Laden gegangen bin um sie doch zu kaufen. Klasse zum weggehen, aber wahrscheinlich weniger zum spazieren gehen. Egal.
Dateianhänge
DSCF7079.jpg
DSCF7079.jpg (159.38 KiB) 15628 mal betrachtet

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Frage zu Puma

Beitrag von chanclassy »

Elena1993 hat geschrieben:jaa ich geh im winter öfters ins hallenbad da kann ich se auch anziehen aber jetzt hoff ich auch das es schnell wärmer wird heute istes zwar sehr sonnig aber immernoch ein bisschen zu kalt
Echt, im Hallenbad? Freibad okay, aber im Hallenbad habe ich immer Angst, es haut mich aus den Latschen weil (zumindest meine) Flip Flops auf den nassen Kacheln oft mitten im Laufen haften bleiben. Das war mir irgendwann zu blöd. Und bevor ich so potthässlichen Badeschlappen anziehe, laufe ich liebe gleich barfuss.

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

hii leute ich bins nochmal hab noch ne frage an euch habt ihr velleicht schon mal flip flops mit absatz gehabt weil ich bin gerade am überlegen ob ich mir welche kaufen soll würde mich über euren rat freuen

Antworten