Flip-Flops mit Socken tragen

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Wäre Flip-Flops mit Socken tragen was für dich?

Nee, no way!
57
58%
Noch nicht versucht, die Idee wäre aber cool
10
10%
Gerne, mir fehlen nur die passenden Socken
5
5%
Ja, ich trage Flip-Flops gelegentlich auch mit Socken
27
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Flip-Flops mit Socken tragen

Beitrag von Alex »

Die Webseite von http://www.flipflopsocks.net hat mich auf die Frage gebracht. Ist es für euch denkbar, Flip-Flops mit Socken zu tragen? Ich habs noch nie gemacht und finde es eigentlich auch nicht so prickelnd, aber wenn es kalt ist, könnte keine schlechte Idee sein oder?

Günter

Flipflops mit Socken tragen

Beitrag von Günter »

Ja, ich hab schon Flipflops mit Zehensocken getragen, jetzt nicht die Version wie auf der Webseite, sondern 5-Zehensocken. Ist natürlich nicht so aufregend als barfuss, aber in der kühlen Zeit doch ganz gut.

Gruss Günter

Traveller
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Wohnort: Klosterneuburg bei Wien

Beitrag von Traveller »

Für mich undenkbar. Sieht ziemlich warmduschermäßig aus. Obwohl die Website ist gut gemacht muß ich schon sagen.

Ulf

Beitrag von Ulf »

Flip-Flops mit Socken, also mal ehrlich, dann brauche ich keine Flip-Flops anzuziehen. Vielleicht bin ich da etwas zu hart, aber ich würde auch nie in Sandalen Socken tragen. Ulf.

zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Beitrag von zehenring »

Nicht vorstellbar, Flip Flops muss man barfuss tragen!
Flip Flops von Februar bis November

Ulf

Beitrag von Ulf »

Flip-Flops von Februar bis November -- nicht schlecht. Meine Dauer-Flip-Flop-Saison begann dieses Jahr erst im April, vorher waren es Ausnahmen, wie z.B. beim Neujahrsspaziergang. Aber dafür trug ich bis auf eine Woche den gesamten letzten Winter Sandalen (natürlich barfuss). Leider kommen da dann doch zum Teil unangenehme Bemerkungen dick beschuhter Mitmenschen, wie z.B. die eines Arbeitskollegen, warum ich mir so etwas antuen würde. Dabei tue ich mir nichts an, es ist einfach nur angenehm.

Gast

Beitrag von Gast »

Flipflops mit Socken? :shock:
Nie und nimmer!

Das passt vielleicht zur traditionellen japanischen Kleidung, aber nicht zur Sommermode.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Beitrag von Flipper »

was schlimmeres gibts wirklich nicht.
barfuß und flip flops sonst nix.

master

socken und ff

Beitrag von master »

natürlich ist barfuss der absolute hit, aber wenn es sehr kalt ist nehme ich auch die normalen socken diese ziehe ich etwas nach vorne und schon passt der steg zwischen den zehen

jafficat
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2010 14:52

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Beitrag von jafficat »

Zehensocken in flipFlops sind eigentlich ganz schick! Man muss aber auch dazu sagen, dass sie nicht jeder tragen kann. Ich finde FlipFlops ohne irgendwelchen weiteren Beinschmuck immernoch am Besten. Was aber unbedingt sein muss ist sommerlicher Nagellack in den verschiedensten Farben. Das fällt auf und macht einen schlanken Fuß. :P

Shoeholic
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2011 18:43

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Beitrag von Shoeholic »

Flip-Flops mit Socken? Tragen das wirklich welche?
Das ist wohl echt ein Phänomen von uns Deutschen, Socken und Sommerschuhe.
Bitte nicht! :)

Marie
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2011 15:17

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Beitrag von Marie »

Alexchen hat geschrieben:Die Webseite von http://www.flipflopsocks.net hat mich auf die Frage gebracht. Ist es für euch denkbar, Flip-Flops mit Socken zu tragen? Ich habs noch nie gemacht und finde es eigentlich auch nicht so prickelnd, aber wenn es kalt ist, könnte keine schlechte Idee sein oder?
Nein, danke wenn es kalt ist, ziehe ich mir Sportschuhe oder wenn es Winter ist Stiefel :santa: an.
Zuletzt geändert von Marie am 11.01.2011 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Beitrag von chanclassy »

Mit Socken?! Im Leben nicht. Als Geisha in Japan vielleicht, aber doch nicht als Mann in Mitteleuropa. Gruselige Vorstellung. Dann wirklich lieber Sportschuhe oder was auch immer.

FlipJunky
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2011 11:03

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Beitrag von FlipJunky »

Also nee, Flip Flops mit Socken tragen, das geht doch mal gar nicht!
Ich lackiere mir gerne die Zehennägel und probiere da verschiedene Nagellacke aus! auch fusskettchen und so! aber socken! Nie niemals!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Beitrag von tdifaherer »

so und nun meine ersten selbetgehäckelten socken für ff's.
und dazu wie sie aussehen, socken am fuß und in ff's.

viel spaß beim betrachten
Dateianhänge
socken in schwarze Fitflops
socken in schwarze Fitflops
25.01.11 049.jpg (135.55 KiB) 27059 mal betrachtet
socken, beine und ff's
socken, beine und ff's
25.01.11 047.jpg (140.21 KiB) 27059 mal betrachtet
ff socken
ff socken
25.01.11 044.jpg (156.17 KiB) 27059 mal betrachtet

Antworten