Die Deutschen stehen auf Stiefel und Flip-Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Die Deutschen stehen auf Stiefel und Flip-Flops

Beitrag von Alex »

Die Schuh-Händler jubeln: Zum ersten Mal seit Jahren haben die Deutschen wieder deutlich mehr Stiefel und Sandalen gekauft. Was für eine komische Konstellation!

http://news.de.msn.com/wirtschaft/wirts ... =154637407

:cheers:

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Die Deutschen stehen auf Stiefel und Flip-Flops

Beitrag von chanclassy »

So komisch, bzw. unlogisch finde ich das nicht unbedingt. Das Wort Stiefel alleine sagt ja noch nicht viel aus. Ich sehe diesen Herbst zumindest mehr flache und "kuschelige" Stiefel und weniger hohe Absätze als in den Jahren vorher. Mir gefällt's...

Antworten