HILFE!!!!!!!!!!!!

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
bonsaimaus87

HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bonsaimaus87 »

http://i18.ebayimg.com/01/i/000/a0/e7/3474_2.JPG
Bitte helft mir ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit Flip Flops mit einem kleinen Absatz! Hab mal einen Link mit dazu gefügt, wo man gut erkennt wie genau ich mir das Vorstelle!
Wäre für ein paar Tipps sehr danke!
LG

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Videoman »

Habe mal welche gehabt. Habe aber weggegeben. Die Dinger waren total unbequem. Wenn du FF mit Absatz willst, such etwas mit Keilabsatz.

flipiflopi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2010 12:02

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von flipiflopi »

es gab bei H&M mal welche. vielleicht hast du ja glück und die bieten dieses jahr auch wieder welche an.

Gast

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Meine Freundin hat welche, die passen perfekt zu ihrem luftigen Sommerkleid. Sie hat eigentlich den ganzen Sommer über nichts anderes angehabt. War schon verdammt sexy! Im Winter ist da ja leider nix zu machen. Ich glaube Ihre waren von H&M, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, werd sie mal fragen.

Marie
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2011 15:17

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Marie »

Vielleicht zumindest Farbe stimmt ein bisschen ;) bei diesen Schuhen von Havaianas


Bild
Zuletzt geändert von Marie am 11.01.2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kathy_song »

Solche Plastikdinger mit kleinem Absatz habe ich mal vor drei oder vier Jahren gehabt. Da tun mir heute noch die Füße von weh wenn ich nur dran denk. Obwohl ich sie nur einen Tag getragen habe.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tdifaherer »

nehmt dann lieber die fit-flops

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Videoman »

kathy_song hat geschrieben:Solche Plastikdinger mit kleinem Absatz habe ich mal vor drei oder vier Jahren gehabt. Da tun mir heute noch die Füße von weh wenn ich nur dran denk. Obwohl ich sie nur einen Tag getragen habe.
Hab so Dinger mal ausprobiert, also mit Kittenheels, waren extrem unbequem.

Gast

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Hallo,

Hier gibt es schicke Ipanema oder Gisele Bündchen Schuhe mit Absatz.
http://www.wasschickes.de/epages/622432 ... mit_Absatz

Antworten