Saison eröffnet

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Saison eröffnet

Beitrag von zehenring »

Hi,

habe gestern endlich die Flip Flop Saison eröffnet, Hurra.

Und doch glatt 2 Mädels mit Flip Flps getroffen.
Flip Flops von Februar bis November

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Saison eröffnet

Beitrag von Fabi »

Hey!

Ja, hab ich am WE auch gemacht - zumindest die "Outdoor-Saison". Mädels und Jungs in FF hab ich auch schon gesehen, cool :)

ciaociao!

flopper
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2010 14:51

Re: Saison eröffnet

Beitrag von flopper »

Zäärwass,

heute habe ich die erste holde Schönheit in Köln barfuß und mit Flip Flops gesehen.

Sie lief am Stadthaus (bei der Area) vorbei zum Bahnhof.

Es sah reichlich bizarr aus:

Oben: Dicke Lederjacke und weißen Schal

Dann Lange Hose und

die wirklich hübsch gemachten Füße barfuß in Flip Flops mit leichtem Absatz ...

Floppie Grüße

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Saison eröffnet

Beitrag von tdifaherer »

ich war 1 woche in kroatien. dort haben die meiesten ff angehabt. ich würde sagen so viele wie heuer waren es noch nie.
ob ,mädchen oder jungen, frauen oder männer alle hatten sie sie an.
ff grüße

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Saison eröffnet

Beitrag von tdifaherer »

und bei uns auf dem land haben bald alle, jung und alt ff's an.
teils sehr schön anzu sehen

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Saison eröffnet

Beitrag von Fabi »

Hey! Ja, hier is es ähnlich, dieses Jahr ist bis jetzt iwie die FF-stärkste Saison, in der Stadt, beim shoppen, überall - geile Sache :)

Antworten