Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Beitrag von Alex »


Gast

das sind wahrscheinlich keine Flip-Flops

Beitrag von Gast »

Nach dem Verlauf des Riemens über dem kleinen Zeh zu urteilen, handelt es sich aber nicht um Flipflops, sondern eher um andere flache Sandalen.

Rooter

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Beitrag von Rooter »

Imho sind das sehr wohl FF, das Band über die Außenseite des Fußes läuft doch zum Zehensteg hin.

MfG
Rooter

Klaus
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2011 18:56

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Beitrag von Klaus »

Ja das sind echt Flip Flops. Finde ich aber echt cool, dass der die zum Sakko getragen hat. Wer Flip-Flops liebt, der steht dazu :)

Marty82
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Beitrag von Marty82 »

Finde ich absolut vertretbar. Er trägt ja auch nun keine bunte Shorts dazu. Und Obama trägt ja selbst gern mal welche. So what?

Das sich einige darüber echauffieren ist ja klar. Aber das würden sie auch wenn Obamas Berater im schicksten Anzug auftaucht, und dann nen irokesen-Schnitt hat.

Und manche regen sich halt schon allein über die Tatsache auf, daß der US-Präsident schwarz ist.Und wer den Artikel mal durchstöbert, dem fällt auch auf, daß man sich ganz allgemein über Obama selbst, und seine Präsidentenunwürdige Lässigkeit aufregt, weil er da so schluffig auf der Treppe sitzt und so. ie Flip Flops des beraters stehen gar nicht mal so im Fokus.

Wenn man es also nicht mehr schafft Obama glaubhaft als Taliban, oder kommunistischen nazi abzustempeln, dann muss halt das Schuhwerk herhalten. ^^
die anderen sehen sich darin bestätigt, dass „our Muslin Overlord Barry Hussein“ dem sandalentragenden Islamismus Tür und Tor des Weißen Hauses öffnet.
Es geht gar nicht mal so sehr um das passende Outfit, sondern wieder mal um hanebüchene politisierung. :-?

heinrich
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2011 15:38

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Beitrag von heinrich »

:D find ich ja schon mal cool das sich jemand in so einer Position traut FlipFlops anzuziehen zu seinem Anzug

martha67
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2011 15:19

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Beitrag von martha67 »

Na solang er damit nicht zu einem offiziellen Termin mit ausländischen Vertretern rennt passts ja ;)

Benutzeravatar
janggo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2012 14:55

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Beitrag von janggo »

Naja, meiner Meinung nach geht das gar nicht! In solch einer Position muss man sich ordentlich und den Umständen entsprechend anziehen & kleiden! Am Strand beim Baden sind Flip-Flops absolut okay. Aber doch nicht bei der Arbeit - vorallem wenn man Berater des US-Präsidenten ist! Sorry, aber das ist eigentlich ein NO GO!

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Beitrag von Silas »

Also ich finde es echt toll, dass der Berater das macht! Der steht dazu! Und warum sollte man sich darüber aufregen? Hey, das sind auch nur ganz normale Menschen wie wir, die auch mal ihre Flip-Flops tragen wollen, und nicht immer diese doofen Anzugschuhe.
Und Obama darf sich wohl auch nicht mehr hinsetzten? *Kopf vor Unverständnid schütteln*


Aber den Kommentar find ich klasse:

Thomas v. Bülow (tvb) - 07.09.2009 15:26 Uhr

"Wenn unsere Politiker unkonventionell sein wollen, kommt Claudia Roth heraus."
:lol:
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

Benutzeravatar
Volare13
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2013 14:58

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Beitrag von Volare13 »

Finde dies nicht wirklich angemessen. Zu einem Business Outfit gehören geschlossene Schuhe. In der Freizeit sind Flipflops okey, aber hier finde ich es etwas unangebracht.

Ausserdem ist auch seine Hose etwas zu gross geraten, aber das ist ja eine andere Sache ;-)

Antworten