mir ist aufgefallen,

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Marty82
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von Marty82 »

Gerade habe ich die erste Flip Flop Frau an diesem tag gesehn. :( Hatte fast schon vergessen wie sexy die bei Frauen sein können. ;) Wenn ich an andere Jahre denke. Dafür wieder jede Menge Männer in Flops.

flip-flop fan100
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 21:00

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von flip-flop fan100 »

hallo zusammen
da bin ich anderer ansicht .ich finde man sieht diesen sommer wieder mehr mädels in flips,wie letztes jahr.
also zumindest bei uns :) mfg

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von Videoman »

flip-flop fan100 hat geschrieben:hallo zusammen
da bin ich anderer ansicht .ich finde man sieht diesen sommer wieder mehr mädels in flips,wie letztes jahr.
also zumindest bei uns :) mfg
Das ist mir auch gefallen. Ballerinas werden nicht mehr bei ganz heissem Wetter angezogen.

Gast

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von Gast »

Marty82 hat geschrieben:Aber die Leute scheinen auch die Nase voll zu haben von dem Wetter, scheissen aber drauf, und machen sich den Sommer selbst durch ihre Bekleidung. Kurze Hosen, Röcke, Flip Flops, T-Shirts, keine Jacken, in anderen jahren trauten sich viele das erst ab 25 Grad. Doch dieses Jahr muß man jedes Sonnenstrählchen wohl ausnutzen, und dennoch nicht auf Sommerbekleidung verzichten, auch wenn das Wetter bisher nicht mitspielt. Das finde ich gut.
Nunja, die letzten vier :( Sommer waren ja nun nicht so toll (erinnere mich leider noch an letztes Jahr: in den Sommermonaten meist 23 Grad :evil: ).
Da muss man wohl nehmen was kommt, wie du schon schiebst, jedes Sonnenstrählchen ausnutzen! Und selbst ich, der früher erst aber 25° überhaupt mal erst den Pullover auszog, werde nicht nur morgen (hier im Südwesten sind 27°C gemeldet) sondern evt. auch noch Mittwoch (23°C gemeldet) mit FF ins Büro gehen, zumindest wenn es dann schwül wird (keine Klimaanlage, nur Deckenventis).
Marty82 hat geschrieben:Aber wie gesagt, was ist mit den frauen los? Letztes Jahr deutete es sich ja bereits an. ballerinas. Dieses jahr finde ich es noch viel extremer. nicht nur daß die Flip Flops von frauenfüssen verschwinden, daß finde ich ohnehin schon schade, darüberhinaus, finde ich Ballerinas alles andere als ansehnlich. Finde nich daß die an Frauenfüsse gehören, passt eher zu kleinen Mädchen. Finde sie weder schick noch modisch, am Tag sieht man mindestens 20 Frauen damit rumlaufen, und irgendwie kann ich die einfach nich mehr sehn. naja. Und was sollen bitte diese Cloqs? Furchtbar.

Aber wie gesagt, dieses jahr scheint ohnehin das Flip Flop-Jahr für Männer zu sein.
Nein, kann ich hier im Südwesten nicht bestätigen. Ich würde sagen bei Frauen 60:40 FF vs Ballerinas und mindestens so viele Männer in FF wie letztes Jahr, eher noch etwas mehr! :)

MfG
Rooter

mari
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2010 10:45

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von mari »

Mir ist auch aufgefallen, dass eigentlich immer mehr Frauen zu Flip Flops greifen. Ich selbst ziehe die jetzt auch viel häufiger an als noch vor 2 Jahren. Ich freu mich auch schon sehr auf wärmere Temperaturen wenn ich dann endlich wieder alle Flip Flops und Sandalen die ich habe auspacken und auch wieder anziehen kann.

Gast

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von Gast »

ich verstehe den beitrag nicht so ganz. soll das jetzt bedeuten, dass flipflops bei frauen nicht mehr in mode sind?

Gast

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von Gast »

ich glaube FFs kommen nie aus der mode 8) :?: :thumleft:

Gast

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von Gast »

ich auch weil es wird jetzt immer kälter :pale: .Aber ich habe mir Flip flop socken selber gemacht ist ja net
schwer einfach ein schlitz in die richtige stelle machen. :) :colors:

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von Flipper »

flip flops sind noch mode, wieviel frauen und mädchen ich dieses jahr schon mit flip flops gesehen habe ist echt enorm.

in der nachbarschaft sind drei junge mädels die laufen zu dritt alle in flip flops in verschiedenen farben rum :-d

Kati
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2010 14:18

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von Kati »

Meine Flip Flops sind gerade wieder im Schrank gelandet. Jetzt kommen die Stiefel raus. Kaum zu glauben wie schnell das geht, gerade noch geschwitzt und jetzt schon wieder Stiefelzeit.

Ich mag Flip Flops wirklich sehr aber leider fühle ich mich oft etwas unsicher damit. Seitdem mir mal einer gerissen ist, habe ich immer Wechselschuhe dabei.

Ansonsten finde ich sie sehr modisch und glaube, dass das auch so bleiben wird.
Allerdings habe ich neulich gelesen, dass sie gesundheitsschädigend sind.

don_quijote
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2010 14:10

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von don_quijote »

@ Kati
ich kann dich verstehen, mir sind die Flip Flops schon zwei mal gerissen und dann steht man da und kann nur noch nach Hause watscheln...

Ich glaube auch, dass Flip Flops noch lange in Mode bleiben werden. Es gibt so viele verschieden Formen, Farben und Materialien, da ist für jeden etwas dabei :)

Was mich aber nervt sind Leute die darin nicht laufen können und schlurfen :evil:

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von chanclassy »

Rooter hat geschrieben:Stimmt, beide Trends gab es aber auch schon letzten Sommer. Ballerinas find ich an Frauen sauhäßlich, wenn man vorne noch den Zehenansatz rausschauen sieht sogar gruselig. :shock:
MfG
Rooter
Also, Frauen finden Männer in Flip Flops auch bestimmt nicht immer traumhaft. Besonders mit Haaren auf den Zehen:-(
Es gibt schöne Ballerinas und Frauen, die darin klasse aussehen. Genauso wie manche Männer in Flip Flops klasse aussehen. Es muss halt einfach natürlich sein und passen. Finde ich...

Gast

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von Gast »

chanclassy hat geschrieben:
Rooter hat geschrieben:Stimmt, beide Trends gab es aber auch schon letzten Sommer. Ballerinas find ich an Frauen sauhäßlich, wenn man vorne noch den Zehenansatz rausschauen sieht sogar gruselig. :shock:
MfG
Rooter
Also, Frauen finden Männer in Flip Flops auch bestimmt nicht immer traumhaft. Besonders mit Haaren auf den Zehen:-(
Es gibt schöne Ballerinas und Frauen, die darin klasse aussehen. Genauso wie manche Männer in Flip Flops klasse aussehen. Es muss halt einfach natürlich sein und passen. Finde ich...
Was spricht gegen Haare auf den Füßen? Dann kann man die Flip Flops wenigstens auch im Winter tragen wie zum Beispiel Vanessa Hudgens: Vanessa-Hudgens-in-Los-Angeles-Flip-Flops-im-Winter (wobei sie wahrscheinlich keine Haare auf den Zehen hat.)

flipflopgirl
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2010 11:39

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von flipflopgirl »

Also ich kann Ballerinas nicht ausstehen! Habe diesen Trend zwar auch beobachtet, bin ihm aber nicht gefolgt! Ich trage ja Flip Flops weil sie extrem toll aussehen (gepflegte Füße mal vorausgesetzt ;) ) und man keine schweißigen Füße bekommt! Balerinas finde ich persönlich hässlich und viiieel zu warm für den Sommer!

Und zu der Aussage "Frauen brauchen dafür kein Forum" : ohhh doch! Mich interessieren doch die Zahlen, Daten und Faktenwo es neue Tolle Flip Flops gibt, wie die aussehen, was die kosten etc... :cheers:
Zuletzt geändert von flipflopgirl am 20.12.2010 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

redrunner
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2010 20:52

Re: mir ist aufgefallen,

Beitrag von redrunner »

Hat schon jemand die Auswrtung von 2010?

Antworten