Woran erkennt man typische Männer FFs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Milagro
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 29.01.2008 11:10
Wohnort: Niederlande

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von Milagro »

Max hat geschrieben:Hi Milagro!

Die slim basics stehn dir echt super!

Hast du eigetlich auch eher empfindlichere Fußsohlen, nicht gar so barfuß-gewohnt?

LG

Max
Danke für Dein Kompliment.
Habe empfindliche Fusssohlen und daher laufe ich normahlerweise nicht barfuss. Jedefalls nicht draussen.
Zu Hause oder am Strand ist aber kein Problem, und barfuss Autofahren geht auch prima.

schöne Grüsse,
Milagro

Max

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von Max »

Ja, mir gehts genauso!

Wobei man ja gar nicht meinen möchte, wieviel Unterschied auf hartem Boden sogar eine dünne Flip-flop-sohle macht.

Barfuss eine schmerzhafte Plagerei und mit Flipflops ohne Probleme, wenn man grade ein wenig vorsichtig auftritt.

LG Max

Hast yahoo-messy? Dann könnten wir auch mal drüber chatten, wenn du magst.

Milagro
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 29.01.2008 11:10
Wohnort: Niederlande

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von Milagro »

hallo Max,

Habe zwar Yahoo Messenger, aber für Chatten fehlt mir die Zeit. Also finde ich dieses Forum dafür besser
geeignet.

schöne Grüsse,
Milagro

Max

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von Max »

Hi Milagro!

Schade, aber macht auch nix. Bin weder schwul noch bi, aber halt eben Fetischist.

Daher auch mein Interesse, auch für Damen-FFs an Männerfüßen (auch an den eigenen).

Max

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von Alex »

Es gibt woanders immer noch Männer die ernsthaft daran zweifeln, ob sie sich die Flip-Flops anziehen sollen:

http://www.gutefrage.net/frage/sollte-m ... ops-tragen

Rooter

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von Rooter »

Meiner Meinung nach auch an der Farbe: Die knalligen Farben sind eher für Frauen, bei Havaianas evt. auch noch Unisex. Männer-FF haben doch alle eher gedeckte Farben, Schwarz, Braun, Grau...

Ansonsten das was Snebbeb geschrieben hat.

MfG
Rooter

Gast

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von Gast »

:farao: ich glaube das ist unterschiedlich weil manche bunt sind,aber neu ist jetzt das frauen jetzt einfarbige
FFs tragen ;) :geek: :shaking2:

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von tdifaherer »

ich glaube das kann man nicht so genau sagen ob man dies erkennt, wie auch.
außer es sind typische frauen ff's.
wie z.B. die fit von havianas die können meiner meinung nach, auch männer anziehen und evtl. das ein oder andere modell, jedoch mit absätzen oder ohne ist ob man sich damit unter die leute traut und ob der männerfuß das überhaupt verträgt, das schiefe gehen.
wenn man sie zu hosen trägt ist es wahrscheinlich egal man siehts eh kaum wenn die hose über den fuß und die schuhe leicht bedeckt.
flippige herbstgüße

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von tdifaherer »

ein paar pics von den fits mit verschiedenen outfits
Dateianhänge
jeans
jeans
16.10.11 011.JPG (155.21 KiB) 15661 mal betrachtet
mit nylonstrümpfen
mit nylonstrümpfen
16.10.11 028.JPG (146.92 KiB) 15661 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von tdifaherer »

ich würde sagen das diese typische männer ff's sind
Dateianhänge
trekking
trekking
P1080650.JPG (99.55 KiB) 15654 mal betrachtet

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von Videoman »

Typische Männer FF sind breite Latschen, mit dem Profil eines Reifen, und extrem breite Riemen. Dann entweder in braun oder schwarz.

heino-richter

MÄNNERFUSSEGEILRe: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von heino-richter »

Marty82 hat geschrieben:Hmm, etwas was ich mich schon oft gefragt habe. Ich trage sowieso dunkle Lederlatschen, und das Schaumstofflatschen in rosa eher nichts für Männer sind ist mir schon klar.

Meine ersten und bisher einzigen die ich gekauft habe, habe ich in einer Abteilung gekauft, die nicht konkret als Männermode oder Frauenmode gekennzeichnet war.

Jedenfalls waren sie eher dunkel und aus gutem Material, und ich fand schon, daß ich sie auch tragen kann. Meine Begleitung, meinte ob ich sicher bin, daß die auch für Männer sind, sie war sich allerdings auch nicht sicher, ob sie für Frauen, für Männer oder doch unisex sind. Das verunsicherte mich.

Da ich sie anprobiert hab, und wir beide fanden, daß sie mir stehen, hab ich auch keine Verkäuferin gefragt und sie einfach gekauft. Obwohl auch Frauen da waren und welche anprobierten.

Bis jetzt hat sich auch keiner beschwert. :lol:

Wie seht ihr das? Klar, es gibt Modelle, wo man direkt sieht, daß sie für Frauen sind, manchmal finde ich aber auch schwer es zu erkennen. Kann es sein daß FFs generell oft Unisex sind?

Bei Sneakers ging es mir auch schonmal so. Hab mal schwarz/weiße in der Frauenabteilung gekauft, weil mir in der Männerabteilung keine gefielen. :lol: Bisher ist es auch niemandem aufgefallen. Sehen neutral aus.

Jedenfalls bin ich bei FFs immer noch häufig verunsichert und frage dann auch mal lieber, ob ich sie als Mann tragen kann.

Habt ihr irgendwas, woran ihr festmachen könnt ob sie für Männer oder Frauen sind? Wie geht ihr damit um?

heino-richter

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von heino-richter »

MÄNNERFUSSEGEIL

Gast

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Beitrag von Gast »

aber auch die frage hatte ich mir gestellt ob ich mir die fit ff's zulegen sollt, das zwar getan habe weil es diese, mit dem riemen um die verse nur für frauen gab. konnte bis jetzt keine negativen anmerkungen über mich ergehen lassen, denn ich finde sie stehen mir auch, wie man auf dem bild sehen kann.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?------------------

Beitrag von tdifaherer »

muss noch zu meinem beitrag ein paar bilder anhängen, das mit dem angemeldet bleiben und hochladen funktioniert nicht immes richtig.
schöne arbeitswoche

Antworten