In Flip-Flops fliegen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

In Flip-Flops fliegen

Beitragvon Alex » 08.08.2009 10:57

Hier fragt einer ernsthaft, ob man in Flip-Flops fliegen darf... Naja.

http://www.gutefrage.net/frage/darf-man ... ps-fliegen

:geek:
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Re: In Flip-Flops fliegen

Beitragvon Videoman » 09.08.2009 14:26

Naja, man darf ja glaub alles tragen. Nur Schuhe mit spitzen Absätze muss am ausziehen, wenn das Flugzeug über die Notrutsche verlassen muss, um diese nicht zu beschädigen.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen

Re: In Flip-Flops fliegen

Beitragvon hannaflip » 23.07.2017 21:33

Hey,

wenn du dir deinen eigenen Privatjet chartern würdest, sollte das möglich sein. Dafür braucht man halt nur das nötige Kleingeld. Im Internet habe ich die Seite https://www.deutsche-helikopter.de/ gefunden. Die bieten solche Flüge an. Vielleicht ist so ein Flug aber erschwinglich wenn man sich die Kosten untereinander teilt. Ich meine, ein längerer Flug in der First-Class ist auch nicht gerade billig. Und so ein Privatjet ist schon etwas exklusives.

Liebe Grüße
hannaflip
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: 16.06.2017 07:58

Re: In Flip-Flops fliegen

Beitragvon Maria548 » 31.07.2017 10:37

Kannst du schon machen. In Case of Emergency wird dir das aber zum Verhängnis. Genau wie hochhackige Schuhe, die die Notrutsche beschädigen könnten?
Ich meine, ja nur, rennt sich halt schlechter!
Klack, Klack, Klack
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2016 08:31


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron