Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
TropicalBreeze
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2016 09:15

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von TropicalBreeze »

Ich trage Flip Flops zu Freizeitklamotten. Z. B. im Urlaub, am Strand, am See, im Garten, auf der Terrasse. Meist mit Jeansshorts und einem T-Shirt.

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von zehenspielchen »

ein langer Rock ist einfach toll. Wenn er flattert und glitzert und dann blitzen die Flipflops drunter hervor.

Shauna
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2017 22:38

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Shauna »

Ich hab ein meeeeega Sommeroutfit für dieses Jahr! Hab mir zu meinen roten Flip-Flops einen roten Jumpsuit geholt (zu sehen hier: https://www.shoptwist.de/mode/damenmode ... p-zalando/. Die Kombi war jetzt schon zwei Mal im Einsatz und sieht toll aus! Das wird auf jeden Fall mein Outfit dieses Sommer! :D

gunny
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2017 11:21

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von gunny »

Shorts meistens oder Rock/leggins/Kleid

kongponleu88
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2017 04:03

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von kongponleu88 »

hello all together.
ich trage am liebsten zu Flip-Flops meine Jeans-Röcke oder auch mal ein Sommerkleid und dazu eine schöne Halskette. Wenn es wirklich sehr warm ist, dann auch gerne einmal eine kurze Hot-Pants

Shela
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2015 21:58

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Shela »

Hallo!
Ich trage Flip Flops nur im Sommer, dementsprechend trage ich sie zu kurzen Sachen jeglicher Art. Allerdings habe ich von einer guten Freundin den Tipp für eine Typberatung in München bekommen. Das hilft mir sehr bei der Auswahl der passenden Kleidung für mich.
Zuletzt geändert von Shela am 16.12.2019 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Gast »

Eigentlich im Sommer immer zu allem!

karo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2017 11:37

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von karo »

Hosen, Kleider, Röcke - wie oben geschrieben, immer und zu allem

SandyToes
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2017 12:49

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von SandyToes »

Ich trage meine Flip Flops auch zu so ziemlich allem. Seit diesem Jahr (seit ich mich ENDLICH mit den Dingern angefreundet habe :oops: ) ausgesprochen gerne zu Röhrenhosen (davor zu Schlaghosen), aber natürlich auch zu Röcken, Kleidern und Shorts.

Benutzeravatar
Julia_
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2017 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Julia_ »

kalisschneider hat geschrieben:ich trage am meisten zu Flip Flop kurze Kleid, Shorts oder auch kurze Rock :bball:
Jep - so mache ich es auch.

Benutzeravatar
jann
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2018 10:18

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von jann »

Am libesten trage ich Jogginghose
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von tdifaherer »

ich lackiere sehr gerne meine Zehennägel in rot um diesen erotischen Effekt zu bekommen
Dateianhänge
Jogginghose
Jogginghose
P1020357.JPG (144.76 KiB) 20890 mal betrachtet
CIMG3061.JPG
CIMG3061.JPG (99.39 KiB) 20890 mal betrachtet
lackierte Zehen in Jogginghose
lackierte Zehen in Jogginghose
CIMG3107.JPG (107.92 KiB) 20890 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alisa
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2018 10:14

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Alisa »

Ich trage Flip Flops zu allem, letztens sogar zu einer Hochzeit :D

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von tdifaherer »

Hast Du recht, auch zu speziellen Aktivitäten.

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Rudolf87 »

Im Sommer immer eine kurze Hose zuhause Jogging Hose und im Winter eine lange Jeans und Flip flops passt auch super.

Antworten