guter UV-Nagellack?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

guter UV-Nagellack?

Postby coyote » 20.02.2018 09:41

Hallo,
ich möchte nun mal UV-Nagellack ausprobieren.
Wer von euch verwendet das und kann mir einen guten empfehlen?

Freue mich auf eure Empfehlungen! :)

Liebe Grüße
coyote
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 40
Joined: 21.04.2015 10:54

Re: guter UV-Nagellack?

Postby Vierhornchen » 20.02.2018 11:28

Hey,
ich selbst bin davon nicht so überzeugt. Wieso wollen das immer mehr Leute? Ist doch viel mehr Aufwand.
Vierhornchen
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 19
Joined: 04.09.2017 12:36

Re: guter UV-Nagellack?

Postby coyote » 20.02.2018 12:13

Naja habe gehört, dass er viel länger hält wie normaler Nagellack und den Nägeln nicht zu sehr schadet.
Welcher Aufwand stört dich denn daran? Nur weil man für 1-2 min die Hände in so ein UV-Gerät halten muss? Die Zeit wäre es mir auf jeden Fall wert. :eek:
coyote
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 40
Joined: 21.04.2015 10:54

Re: guter UV-Nagellack?

Postby LolaisLol » 20.02.2018 13:40

Also ich habe schon alles ausprobiert, von Billig-Kunstnägeln, Acryl und Gel: nichts davon hat mich bisher so überzeugt wie ein UV-Nagellack. Das erste mal hab ich mir die machen lassen von einer Nageldesigner, aber seit paar Monaten beschäftige ich mich selber damit und mach es zuhause selber. Ich bestelle mir den UV-Nagellack bei dem gleichen Shop wie meine Kosmetikerin, und zwar bei: 99nails. Die sind nicht überteuert und haben sehr gute Qualität. Außerdem gibt es eine große Auswahl an tollen Farben!

@Vierhornchen: soviel Aufwand ist es doch garnicht. Es ist weniger Aufwand wie bei Acryl oder Gel oder sonstiges, da du diesen wie ganz normalen Nagellack aufträgst.
Und coyote hat völlig recht: er hält viel länger, da er wie ein Mix aus einfachem Nagellack und Gel ist. Er ist dicker. Weiters kann ein UV-Nagellack nicht irgendwie brüchig werden oder einreißen. Der Nachteil ist halt, dass er wie Gel am Nagel "herauswächst" und man ihn nach einer bestimmten Zeit erneuern muss.

Im Großen und Ganzen bin ich sonst aber total zufrieden mit der Methode.

Ich denke, du wirst dort sicherlich was passendes finden.

LG und viel Spaß! :thumleft:
Last edited by LolaisLol on 20.02.2018 14:59, edited 1 time in total.
LolaisLol
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 17
Joined: 09.10.2017 11:54

Re: guter UV-Nagellack?

Postby coyote » 20.02.2018 14:58

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich hab mir den Shop angeschaut und bin jetzt schon überzeugt. Wirkt alles auch sehr hochwertig und qualitativ. Das beste kommt noch: es sind gerade viele Nagellacke im Angebot, d.h. es werden wohl doch noch ein wenig mehr sein, als geplant. :lol:
coyote
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 40
Joined: 21.04.2015 10:54


Return to Flip-Flops und Mode

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron