FlipFlops auf der Hochzeit

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Gast

FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Gast »

Hey, :compress:
ich habe mal eine ganz besondere Frage an euch :D EIne freundin von mir wird demnächst heiraten - und zwar (man kann es kaum glauben) in Santa Barabara. Für die, die es nicht wissen : Das ist eine schönes kleines Örtchen in Kalifornien. Ich bin derzeit mit ihr am Planen wie wir das alles so organisieren sollen, denn es wird alles am Strand stattfinden und jeder weiß ja, wie wichtig an solch einer Hochzeit schicke Anziehsachen sind. Wir haben uns jetzt trd. überlegt , dass alle tolle Anziehsachen anhaben sollen und dazu aber FLip Flops tragen sollen, da es einfach keinen Sinn ergibt mit hohen bzw. schicken Schuhen in den Sand zu gehen, da man ja quasi direkt einsackt.
Mein Partner hat sich bereits ein ganz individuelles Produkt von iTailor bestellt, aber er streubt sich dennoch etwas davor Flip Flops dazu anzuziehen. Was sagt ihr denn so? Ist das ein sbolutes NoGo? Anzug plus FlipFlops?
Bin gespannt was ihr sagt :D

noch ein Gast

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von noch ein Gast »

Wenn es am Strand stattfinden soll, warum keine Flips-Flops. Ansonsten finde ich sie in diesem Zusammenhang unpassend

Prign1980
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2017 06:47

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Prign1980 »

Wenn es thematisch passt, dann ist das meiner Meinung nach eine total geile Sache

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von tdifaherer »

Flipflops gibt es in allen Variationen und auch sehr hochwertige.
Ich sehe nichts dagegen unterm Brautkleid FF zu tragen, warum nicht.

Bruni
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2017 12:36

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Bruni »

Finde ich total unpassend - man zieht ja auch bei der Hochzeit kein reines Top an oder so - da gehört meiner Meinung nach schon was passendes dazu (es sei denn man feiert am Strand, dann sieht das natürlich komplett anders aus)

Benutzeravatar
Beires
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2017 16:59

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Beires »

Naja "total unpassend" ist es nicht - hängt halt nur von dem Stil der Hochzeit ab
Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!

Benutzeravatar
Foriney
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2017 14:44
Wohnort: Bruttig-Fankel

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Foriney »

kommt auf die Hochzeit an. nim die mal zu not noch socken und ordentliche schuhe mit :P
Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.

gunny
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2017 11:21

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von gunny »

Zum Strand passen Flipflops halt. Ich würde aber zusätzlihc noch ordentliche Schuhe mitnehmen.

Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Vince »

Wenn die Hochzeit selbst am Strand stattfindet und Ihr alle Anzüge und Kleider tragt dann finde ich lieber ohne FF´s.
Ich glaube das ist angenehmer, als das später der Sand der am Steg hängen bleibt scheuert, gerade bei Leuten die FF nicht gewohnt sind.

Sollte die Party/Empfang danach nicht mehr am Strand sein dann dementsprechend festes Schuhwerk.
Ich finde das passender.

Glückwünsche zur Hochzeit.

harada57
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2017 12:32

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von harada57 »

das hat mit Energie verbrennen nichts zu tun. Die Beine werden dadurch nur überlastet, daher auch die Schmerzen :(


ทางเข้าบาคาร่า

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von crumpy »

Es kommt auf die Feier und die Zeremonie drauf an, würde ich sagen. Bei so einer freien Trauung am Strand kann ich mir das sehr gut vorstellen. Alles andere passt da auch nicht.

In der Kirche im streng katholischen Oberbayern dagegen, passt das nicht wirklich. Da wirkt das definitiv fehl am Platze und hat auch nichts zu suchen. Da sollte man sich schon an die Gepflogenheiten halten.

Am Abend kann man dann vielleicht dazu übergehen, wenn die hohen Schuhe nicht mehr bequem genug sind.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Scong1983 »

Also ich finde, bei einer Hochzeit (außer sie ist am Strand) gehört sich das weniger ... Also ich würde es nicht gut finden. Denke, dass es aber auch auf das Publikum etc ankommt ... Wahrnehmungen können da ja oft ganz unterschiedlich sein.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von dienudel »

ich finde, du solltest immer tragen, was du willst, wenn es niemanden verletzt und du dich wohl fühlst..

Benutzeravatar
Teresa334
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2015 18:04

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Teresa334 »

Hallo!
Ich würde Flipflops auch nur bei einer Strandhochzeit tragen. Ansonsten passen sie wirklich nicht zu einer Hochzeit. Es gibt doch so schöne Brautschuhe, zum Beispiel die Brautschuhe in Berlin. Dass der für die Auswahl der richtigen Schuhe am besten viel Zeit, immerhin soll der schönste Tag in deinem Leben ja auch perfekt sein.
= Das Talent, sich selbst zu widersprechen und auch noch stolz darauf zu sein.

marcela
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2019 19:34

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von marcela »

"Moin Leute,
ich würde gerne ein Paar Reizwäsche für unseren Hochzeitstag kaufen, um meinen Mann zu überraschen. Ich habe bei MaiaOne etwas gefunden, bin mir aber nicht sicher und hätte gerne mehr Möglichkeiten. Gibt es Websites, die Sie empfehlen können?
LG"

Antworten