Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Barfussfloper
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2006 09:54

Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Beitrag von Barfussfloper »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und mich würde es mal interessieren, wieviel und welche Flip-Flops ihr so besitzt. Ich habe 4 Paar von "fashy", schwarz, blau, rot und weiß. Weiterhin habe ich noch zwei paar Zehenstegschuhe, also auch eine Art Flip-Flops. Ab welcher Temperatur zieht ihr die "Dinger" an??
Gruß
Barfussfloper

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

Ich hatte vier Parr, aber eines (ein Paar Havanias) wurde im Garten vom Ferienhaus von irgend einem Viech eines Nachts geholt. Von den anderen kann man zwei eh nicht richtig brauchen, da ein Paar Puma-FlipFlop. Allerdings haben Sie den total Ausfall der SBB letztes Jahr nicht überstanden, da ich damit ca. 10 km auf teils ungeteerte Wege gelofen bin). Das andere ist billig, höchstens für zu hause oder Schwimmbad.
Obwohl meine Reefs die ältesten sind, sind sie immer noch die besten.

Temp. mind. 25°C biem ersten Anziehen, aber falls es zu Regnen anfängt, vertrage ich schon bis 15°C.

Ulf

Beitrag von Ulf »

Hallo,

ich habe sieben Paar Havaianas (je drei blau und schwarz sowie eins in weiß). Die ziehe ich eigentlich täglich zur Arbeit an und komme damit über die Woche, ohne sie jeden Tag abends scheuern zu müssen. Das ist dann die Arbeit für das Wochenende. Dazu kommen noch fünf andere Paare, die ich aber selten trage.

Ich ziehe Flip-Flops ab einer Temperatur an, wo ich die dicke Jacke nicht mehr brauche. Ich finde, das sieht blöd aus, dicke Jacke und Flip-Flops. Wobei, dicke Jacke und Sandalen ist bestimmt auch nicht besser und so gehe ich den ganzen Winter. Im Garten ziehe ich allerdings das gesamte Jahr Flip-Flops an.

Ulf.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Beitrag von Flipper »

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Havaianas und ein paar Reefs und die passen wie angegossen.

gruß
Flipper

Rooter

Re: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Beitrag von Rooter »

Weil die hier die bequemsten und billigsten sind die ich je hatte habe ich mir davon... -- ähh... gleich 6 Paar auf Vorrat geholt!! :geek:

Dann habe ich noch schwarze Reef Contour Smoothy (auch gut, sitzen fester am Fuß, haben aber eine eher rutschige Sohle).

Und ein Paar schwarze Leder-FF von Buffalo (schön kühl das Leder, an den Geruch den die ab Werk verströhmen muss man sich aber gewöhnen).

Heute, zum Besuch meiner Sonnenwiese am Fluß, habe ich mal Letztere getragen. :)

MfG
Rooter

p.S.: Schön das hier endlich wieder was los ist! :thumleft:

FlipFlop-Freak
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2008 12:28

Re: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Beitrag von FlipFlop-Freak »

Hi,

Bin neu im Forum, aber trage FlipFlops schon seit 5 Jahren, also schon lange, bevor sie für Männer in Mode waren. Entsprechend habe ich dann auch die Blicke auf mich gezogen, aber es gab keinerlei negative Kommentare. Heute besitze ich so um 10 Paar, die meisten sind allerdings edlere Modelle diverser Marken da ich FlipFlops durchgehend von April-Oktober trage, sobald es so 13-15°C sind. Und ich trage sie natürlich auch am Arbeitsplatz. Da ich keinen Kundenkontakt habe, kann ich mit der luftigen Fussbekleidung erfreuen und muss meine Füsse nicht in Schuhe einsperren.

Meine FlipFlops:

- 1 Paar Reef in schwarz/blau
- 2 Paar Buffalo, eins in braun, eins in Schwarz
- 2 Paar Puma, eins in hellbraun, eins in Schwarz
- 1 Paar Havaianas in grün (trage ich nur in der Freizeit)
- 1 Paar Energie in hellbraun/weiss, Echtleder
- 1 Paar Lee Cooper in blau (trage ich als Hausschuhe)
- 2 Paar LeCoq Sportif, eins in braun, eins in beige/weiss
- 1 Paar H/M in Braun, sehr leicht, trage ich aktuell bei sehr heissem Wetter
- 1 Paar (weiss Mrke jetzt gerade nicht) in hellbraunem Echtleder

Bin richtig süchtig nach FlipFlops und kann deshalb auch den Schuhwahn der Frauen verstehen ;)

LG

FlipFlop-Freak

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Beitrag von tdifaherer »

die ich täglich trage und meine Favoriten sind die:
gestreiften
FITFLOP
Trekking Havianas
Leder
Plastik blau geschloßen mit verstellbarem Fersenriemen
bräunlichen Kappa
die Außenseiter:
Nr.52
billigeren schwarz und blau
brasilianischer und deutscher Flagge

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Beitrag von tdifaherer »

habe heute von meiner sammlung die mit der nummer52 und die schwarzen entsorgt.
sind zu viele und schon stark gebraucht

Gast

Re: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Beitrag von Gast »

Hi ihr!

Ich hab 7 Paar - 4 von Havaianas (Schwarz, Weiß, Grün, Schwarz-Weiß), 2 von Energie (Blau-Gelb, weißes Leder) und ein Paar von Reef. Die Havaianas sind mir aber auch am leibsten, wenn ich aussuchen müsste :)

Ciao!

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Beitrag von Fabi »

Sorry, man sollte sich auch anmelden! Letzter Beitrag war von mir ;)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Beitrag von Flipper »

Hallo zusammen,

habe jetzt noch mehr ;-)

grüne havaianas
weiße puma mit durchsichtigen schnallen
grüne reef bandito
noch welche Bild

blaue flip flops

Derzeit meine Lieblingsflips sind meine Hausschuhe siehe Bild, die sind einfach bequem, die gebe ich nie mehr her ;)

Gruß
Flipper

Antworten