Flip Flops in Dubai

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Flip Flops in Dubai

Beitragvon Flippsi » 15.11.2017 13:42

Hi,

ich fliege bald über Dubai nach Bangkok. In Bangkok hab ich keine Probleme mit den Flippsis, hab ich schon ausprobiert. Hab aber gelesen, dass man in Dubai Probleme bekommen kann. Ich bin ja allerdings auch nur auf Durchreise und im Flughafen und da herrscht ja eh totales Chaos, da wird niemand auf meine Füße achten oder?? Oder sind die da so richtig streng und ich komme direkt ins Gefängnis?
Flippsi
Flip-Flop Experte

Re: Flip Flops in Dubai

Beitragvon Gast » 16.11.2017 12:58

Hey,

also so schlimm ist das auf jeden Fall nicht, dass man da gleich verhaftet wird und am Flughafen erst recht nicht. Wenn man sich innerhalb Dubais bewegt, sollte man schon drauf achten, dass Schulter und Knie bedeckt sind. Aber bei Flip Flops mache ich mir da keine Sorgen. Zumal Dubai ja schon sehr westlich orientiert ist.

Und so dolle Chaos herrscht da auf dem Flughafen gar nicht. Die haben eigentlich ein recht gutes Konzept. Das kann man auch hier nachlesen -> http://www.luftfahrt24.de/neue-planungs ... fen-dubai/

Also mach dir wegen der Flip Flops keine Sorgen. Und falls möglich, kannst du ja ein paar einfach Stoffschuhe im Handgepäck haben, die du dann ausnahmsweise mal im Flughafen anziehst!

Ich wünsche einen tollen Urlaub!
Gast

Beitragvon Maria548 » 16.11.2017 20:00

Hallo,

zuerst ein mal wünsche ich dir eine gute Reise und viel Spaß! Da wird man schon beinahe ein wenig neidisch, ich würde auch gerne in die Sonne.
Aber zurück zum Thema. Also über Flip Flops in Dubai solltest du dir keine Sorgen machen. Bezüglich Touristen sind sie da auch etwas lockerer und du hältst dich ja auch nur im Flughafen auf soweit ich verstanden habe. Aber auch so sind Flip Flops da kein Dorn im Auge ;)
Klack, Klack, Klack
Maria548
Flip-Flop Experte

Beitragvon Flippsi » 17.11.2017 10:58

Ich glaube auch das geht voll klar dort.
Flippsi
Flip-Flop Experte

Zurück zu Flip Flop Talk