Plastische Chirurgie

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Plastische Chirurgie

Beitragvon bamboogirl » 14.06.2013 07:40

Hallo zusammen,
mein neues Regal für die Flip-Flops ist endlich fertig.
Sieht total schön aus mit den Kartons und den Bildern von den Flippies drauf :-)
Gestern Abend habe ich es noch meiner Nachbarin Ute gezeigt.
Die möchte jetzt auch so Eines haben ;-)
Sie möchte auch noch etwas Anderes haben, da war ich total überrascht.
Und zwar hat sie mir erzählt, sie möchte sich ihre Brüste vergrößern lassen.
Sie hat sich dafür auch schon diese Klinik hier in Berlin ausgeguckt.
Da scheint sie in guten Händen zu sein, aber trotzdem meine ich, dass sie
das gar nicht nötig hat...
Wie steht ihr dazu? Habt ihr im Freundeskreis auch jemanden, der eine
Schönheits-OP hat machen lassen? Und wie ist es geworden?
Freue mich auf euer Feedback und bin gespannt, LG und bis bald.
bamboogirl
Flip-Flop Profi

Re: Plastische Chirurgie

Beitragvon Flipper » 15.06.2013 06:17

ich kenn keinen der eine brustvergrößerung oder ähnliches machen lässt.
aber wenn die leute damit mehr selbstbewusststein haben ist das doch in Ordnung wenn sie es machen.
ist zwar teuer aber warum nicht.
Flipper
Flip-Flop Profi

Beitragvon bamboogirl » 16.06.2013 08:48

Stimmt schon.... hat sicher wirklich etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun...
bamboogirl
Flip-Flop Profi

Beitragvon Elaine987 » 30.06.2013 15:38

Hallo,
ich kann leider garnicht verstehen, wenn man sich nur für die Schönheit unters Messer legt. Jede Operation birgt doch auch Risiken. Die einzige Op, die ich machen lassen habe, war wegen Nasenpolypen und das auch nur, weil sie mir vom Arzt angeraten wurde.
Elaine987
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Sventure » 13.07.2013 13:33

Kenne keinen, in meinem Freundeskreis, der ne kosmetische Op hat machen lassen. Muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Finde es selbst aber nicht gut. :-/
Sventure
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Lily » 23.02.2017 18:08

Ich habe generell kein Problem mit Schönheitsoperationen. Ich habe mich selber mal dazu auf http://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de informiert, aber konnte mich nicht dazu durchringen, da ich leider panische Angst vor Operationen habe. Ganz ausgeschlossen ist es aber noch nicht.
Lily

Beitragvon Joel » 04.06.2017 10:53

Hallo,
ich finde Schönheitsoperationen vollkommen normal. Sogar ich habe schon eine Faltenunterspritzung gemacht. Natürlich hatte ich etwas Angst und ich wollte mich vorher erstmals gut informieren. Deswegen habe ich mir erstmals hier http://www.dr-boorboor.de/faltenuntersp ... -hannover/ alles über solche Eingriffe durchgelesen. Nach der Beratung in der Klinik mit dem Doktor habe ich mich dann entschieden den Eingriff zu machen. Jetzt kann ich sagen, dass ich umsonst Angst hatte, aber so sind wir Menschen halt, das ist in unserer Natur, vorsichtig zu sein :)
LG
Joel
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Lincoln_Ladd5 » 03.07.2017 09:42

;) sehr schön! Poste uns doch mal ein Bild :eek:

....eine Brustvergrößerung? :scratch:
wenn die Brüste fast nicht vorhanden oder unterschiedlich groß gewachsen sind, kann ich mir schon vorstellen, dass das über Jahre hinweg ziemlich störend und belastend sein kann.
Klar gibt es Risiken, aber über die wird man i.d.R. aufgeklärt. Es liegt also immer im eigenen Ermessen, ob man solch eine Schönheitsop als "notwenig" betrachtet oder eben nicht :pig:
Meine Cousine hat sich auch an der Brust operieren lassen, und spricht mit mir ganz offen und ehrlich darüber. Sie ist glücklich mit dem Ergenis und ich gönne es ihr von ganzem Herzen! Habe sie damals im Krankenhaus öfters besucht, und der Arzt (http://www.mol.ch/brustvergroesserung.html) schien mir sehr vertrauenswürdig zu sein :)
Gibt bestimmt viele gute Praxen und Ärzte, die sich auf diesem Gebiet gut auskennen!
Lincoln_Ladd5
Flip-Flop Kenner

Beitragvon gunny » 03.07.2017 11:03

Ja ich habe im Bekanntenkreis welche, die eine Schöheits-OP gemacht haben.
Ich habe ehrlich gesagt zwiespältige Gefühle zu dem Thema, aber letztendlich muss jeder selber entscheiden, was er mit seinem Körper macht. Ich würde auch nicht ausschließ0en, dass ich selber mal eine OP aus ästhetischen Gründen durchführen lassen würde.
gunny
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon TropicalBreeze » 01.11.2017 08:37

So sieht es aus... Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe bei mir eine Oberlidstraffung (https://www.aesthetic-clinic-duesseldor ... esseldorf/) durchführen lassen, da mich meiner Oberlider schon immer gestört haben. In meinem Bekanntenkreis wurde zwar teilweise mit Unverständnis reagiert, aber damit kann ich umgehen... Das Ergebnis gibt mir recht :)
TropicalBreeze
Flip-Flop Kenner

Zurück zu Off-Topic