Fitness

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Fitness

Beitragvon Bigie » 16.03.2016 16:05

Hallo,

ich will mal langsam wieder ein wenig Bewegung machen, da ich den ganzen Tag wegen der Arbeit am Computer sitze. Kennt jemand ein gutes Studio in Görlitz?
Du kannst nicht in meinem Schatten stehen, wenn du meine Sonne bist.
Benutzeravatar
Bigie
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2015 20:56
Plz/Ort: Köln

Re: Fitness

Beitragvon Eric » 21.03.2016 22:15

Mh ich kann Capoeira empfehlen!
Eric
 

Re: Fitness

Beitragvon amarena » 26.03.2016 20:23

Ich mache gerne Übungen zu Hause mit dem Fitball.
Benutzeravatar
amarena
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2016 20:18

Re: Fitness

Beitragvon Simoki » 22.04.2016 15:02

Wie wäre es mit diesem Sportstudio? Eröffnet demnächst. Ich kenne viele die hingehen werden.

http://www.ladypower.fit/
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Benutzeravatar
Simoki
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015 19:57

Re: Fitness

Beitragvon hannaflip » 25.10.2017 16:16

Hey,

hast du es schonmal mit einer Faszienrolle probiert? Die sind relativ effektiv, dafür dass sie so klein und günstig sind. Bei http://www.sportastisch.com/produkte/faszienrolle-rockn-roll/ findet man dazu eigentlich immer ganz gute Angebote.

Liebe Grüße
hannaflip
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2017 07:58

Re: Fitness

Beitragvon gondelfahrer » 30.10.2017 15:41

Studio ist toll wenn man etwas passendes findet, aber man kann sonst wirklich auch zuhause super effektiv Sport machen - mache ich seit Jahren und hält mich fit! Die Motivation dafür muss natürlich da sein, aber wenn man sich aufraffen kann ist es toll :)
gondelfahrer
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2017 14:41


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste