Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitragvon CoraDi » 22.10.2017 17:47

Hallo Zusammen, ich trage eigentlich gern offene Schuhe, aber nun wird es ja langsam ein wenig kalt ... wie kann ihr das? Offene Schuhe erst einmal einmotten oder kann man doch Strümpfe tragen? Freue mich über Eure Ratschläge. Danke.
CoraDi
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2017 12:46

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitragvon tdifaherer » 23.10.2017 10:55

Servus, es wäre möglich das du dir Fünfzehensocken oder Zweizehensocken besorgst.
Von diesen Strumpfhosen mit Zehen habe ich Bilder reingestellt, müßtest du etwas in den Bilder stöbern.
Schöne Arbeitswoche
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitragvon SandyToes » 23.10.2017 11:54

Uff ... ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
SandyToes
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2017 11:49

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitragvon Flottelotte1990 » 25.10.2017 14:22

Kommt natürlich so ein wenig drauf an, was für offene Schuhe du tragen möchtest, aber grundsätzlich kann man das schon ganz schön kombinieren, schau mal hier https://www.schuhstation.de/blog/socken-struempfe-und-strumpfhosen-in-offenen-damenschuhen/ - transparante Socken gehen auch oder eben sowas richtig knalliges, ne bunte Strumpfhose zum Beispiel. LG
Flottelotte1990
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2017 22:32


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron