Flip Flops und lange Hosen

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Gianna
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2013 21:03

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Gianna »

Ich trage auch oft lange enge Jeans und Flip Flops dazu! Wenn man es schön kombiniert, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Mit einem Rock oder einer kurzen Hose sieht es aber schöner aus :)

oliflip
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 15:49

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von oliflip »

Ich trage meine Flip Flops in aller Regel zu langen Hosen und finde, das passt perfekt. Gerade auch bei Mädels finde ich die Kombination aus langer Jeans oder Kleid und Flip Flops echt scharf!

sil32
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2013 11:13

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von sil32 »

Zu langen Hosen gefällt es mir bei Mänern auch besser - sieht wirklich ordentlicher aus. Bei den Damen finde ich eigentlich alles dazu gut - :compress:

Benutzeravatar
LipLop
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2013 15:36

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von LipLop »

Klar, ich finde Flip Flops im Sommer zu allem schön! Passen zu Kleidern, kurzen oder langen Hosen ;)
Flip the Flop but nerver Flop the Flip XD

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von tdifaherer »

FF und lange Hosen passen meistens
Dateianhänge
jeans
jeans
IMG_3175.JPG (113.24 KiB) 33368 mal betrachtet
P1070910.JPG
P1070910.JPG (149.17 KiB) 33368 mal betrachtet
weiße hose
weiße hose
P1070759.JPG (166.37 KiB) 33368 mal betrachtet

Benutzeravatar
Pomodoro
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2014 09:35

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Pomodoro »

Passen in vielen Fällen gut, in manchen sieht es aber auch einfach panne aus. Muss man von Fall zu Fall bestimmen.

beki
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2015 01:11

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von beki »

Ja, klar..

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Silas »

Da für mich Flip Flops Sommerlatschen sind trage ich sie eigentlich nur zu kurzen Hosen 8)
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

schem
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2015 16:13

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von schem »

ich finde das sieht gut aus, wenn die Beine enger geschnitten sind. Also bei Skinny Jeans.

Benutzeravatar
Foriney
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2017 14:44
Wohnort: Bruttig-Fankel

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Foriney »

Easy going
Geht immer, aber die Jeans sollte skinny sein
Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.

kongponleu88
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2017 04:03

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von kongponleu88 »

ich denke mal dass ein flipflop-fan oder -fanatiker nicht reinreden lässt, wozu er ff trägt. ich finde Männerfüsse in ff mit langer Hose (am liebsten Jeans oder Cargohose) extra scharf. aber bin auch für kurze Hosen oder gar nix und ff zu haben... :)
<< โกเด้นสล็อต >>
^^ gclub ^^

Benutzeravatar
Julia_
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2017 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Julia_ »

Lange Hosen und Flip-Flops passen schon gut zusammen finde ich. Aber ich denke unabhängig davon ob die Hose kurz oder lang ist, hängt es davon ab, um was für eine Hose es sich handelt. Mit einer Jeans finde ich, sieht es gut aus. Bei einer Stoffhose hingegen fände ich es persönlich nicht mehr so toll.

SandyToes
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2017 12:49

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von SandyToes »

Kommt auf die Hose an, wenn ich es bisher gesehen hab, fand ich es meist sogar hübscher als in Kombination mit Röcken :) Ich zieh sie auch selber gerne zu langen Hosen an.

Antworten