schönes Fußtattoo

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von Vince »

Ich hatte die Tage bei einer Frau die FF trug auf de Spann einen Schmetterling gesehen, sah sehr gut aus.
Das Tattoo selbst war Farbig und ziemlich gut gemacht.

sah in etwa so aus:

https://deavita.com/wp-content/uploads/ ... falter.jpg


der Schmetterling war etwas mittiger plaziert als auf dem Beispiel.

Benutzeravatar
BirkenstocKO
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2017 10:14

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von BirkenstocKO »

Ich hatte ja die Idee mir ein "Anti-Knast-Tattoo" zu machen :lol: Also statt der Träne unter dem Auge eine Träne unter den Fuß, würde man dann also nur am Strand und liegend sehen...

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von crumpy »

Der Schmetterling ist wirklich ganz schön. Aber irgendwie wäre mir das nichts. Ich wüsste nicht, welches Motiv da passen sollte. Sterne waren ja mal eine zeitlang ganz angesagt. Welche Bedeutung das haben soll, weiß ich aber nicht. Und das sollte ein Tattoo doch irgendwie haben, oder?

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von Scong1983 »

Eine Freundin von mir hat sich die Fußstapfen ihres Kindes auf ihren Fuß tättowiert .. :) Fand ich eine süße Idee
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Benutzeravatar
Julia_
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2017 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von Julia_ »

Habe im Sommer sogar mehrere schöne Fusstattoos gesehen. Ich habe sogar selbst darüber nachgedacht mir mal eines machen zu lassen aber ich denke mir immer das würde wehtun. Vielleicht kann ich das ja irgendwann mal überwinden und lasse mir auch eines machen :)

Benutzeravatar
jann
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2018 10:18

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von jann »

BIs jetzt noch nicht. Wer weiss vielleicht würde ich dieses Sommer etwas schones sehen
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Marcus_79

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von Marcus_79 »

Die Jungs von Creative Ink in Wiesbaden haben einen schönen 3D Schmetterling in der Künstlergalerie. Sowas würde bestimmt sehr gut auf dem Fuß aussehen. Ich war dort zur Beratung, der Tätowierer ist wirklich kompetent. Ein bisschen Angst habe ich jedoch vor den Schmerzen, hat jemand Erfahrung mit Tattoo auf dem Fuß?
Hier könnt Ihr Euch den Schmetterling und andere 3D Tattoos anschauen:

https://www.creative-ink.de/kuenstler/

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von jacobwanda »

Habe leider schon lang keine "schönen" mehr gesehen. Entweder waren sie 0815 oder hässlich wie die Nacht :pale:

xrosenow
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2020 08:20

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von xrosenow »

Ich persönlich habe mir schon überlegt, vielleicht mein Sternzeichen und das meiner Kinder dort zu tätowieren.

Benutzeravatar
Emma28
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2021 15:18

Re: schönes Fußtattoo

Beitrag von Emma28 »

xrosenow hat geschrieben:
17.11.2020 12:20
Ich persönlich habe mir schon überlegt, vielleicht mein Sternzeichen und das meiner Kinder dort zu tätowieren.
Oh, das ist eine großartige Idee. Ich möchte mir auch etwas Interessantes tätowieren, aber ich bevorzuge eher Blumenmotive.

Antworten