Wer erstellt die Konstruktionpläne und die Betriebsanleitung

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Wer erstellt die Konstruktionpläne und die Betriebsanleitung

Beitragvon Ernest » 16.10.2017 21:36

Hallo,
wenn ein Unternehmen die Konstruktionpläne und die Betriebsanleitung für ein Produkt erstellen will, an wen muss man sich wenden? Es geht um ein neues Produkt, das diese Sachen braucht. Gibt es noch welche Sachen bzw.noch welche Dokumente, die ein Produkt haben muss?Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
LG
Ernest
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.11.2016 21:54

Re: Wer erstellt die Konstruktionpläne und die Betriebsanlei

Beitragvon Yanna » 02.11.2017 19:57

Hallo,
in der Firma, in der ich arbeite, kam vor kurzem ein neues Produkt auf den Markt und wir mussten für dieses eine CE Konformitaetserklaerung erstellen lassen. Das hat ein Büro für technische Dokumentation gemacht, dort kann man auch Betriebsanleitungen und Konstruktionspläne erstellen.
Google einfach mal ein bisschen und schau nach, ob es auch so ein Büro in deiner Nähe gibt. Dort wird man dich dann genau über alles beraten und so etwas müssen unbedingt Experten machen, da diese technischen Dokumente sehr wichtig sind.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Yanna
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2017 12:59
Plz/Ort: Berlin


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron