Seite 1 von 1

Flip Flops mit Seidenkleid?

Verfasst: 20.07.2013 01:04
von flipfloptussi
Hallo alle zusammen,

ich bin momentan noch auf der Suche nach einem passenden Kleid zu meinen neuen roten Flip-Flops. Bisher habe ich nicht wirklich viele passende Teile gesehen mit Ausnahme eines Seidenkleides. Meine Frage wäre nun, ob man diese beiden Sachen zusammen tragen kann?

Gruß

Re: Flip Flops mit Seidenkleid?

Verfasst: 20.07.2013 09:15
von Kirisits
Hallo Tussi,

ich bin jetzt zwar keine Frau, hoffe aber dennoch, dass ich dir vielleicht den ein oder anderen hilfreichen Tipp geben kann. Meine Freundin zum Beispiel trägt auch hin und wieder gerne ein schönes Seidenkleid zu ihren Flip-Flops. Du hast aber auf jeden Fall damit recht, dass man sich für schöne Teile in der Stadt ganz schön lange auf die Suche machen müsste. Falls du aber auch gerne online einkaufst, wäre eventuell auf www.elegance.de etwas Passendes für dich dabei. Das letzte Seidenkleid meiner Partnerin stammt auch von dort.

Re: Flip Flops mit Seidenkleid?

Verfasst: 22.07.2013 15:46
von Flippyra
Nach mein Verständnis passen Flip-Flops und Kleider nur bedingt zusammen.
Für mich passen Flip-Flops zu eine legere Freizeitbekleidung. Sonne, Sommer Strand.
Und unter diese Bedingungen könnte ich mir gut vorstellen das eine oder andere Sommerkleid
mit Flip-Flops zu tragen. Zum Beispiel mit dieses Seidenkleid.

Re: Flip Flops mit Seidenkleid?

Verfasst: 29.07.2013 14:51
von goedhuys
ich finde die Elagance ok !