Flip Flop und goa??

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Flip Flop und goa??

Beitrag von bamboogirl »

Hallo leute,
ich trage in meiner Freizeit gerne Mode, die ein bisschen an den Hippie-Stil angelehnt ist. Ich finde bunte Farben ein super. sie sind schön Sommerlich und machen gute Laune. Nun habe ich mir vor kurzem eine der vielen Goa Hosen gekauft. Eine schöne knallrote. Ich trage sie wirklich gerne. Sie ist super luftig, toll für den Sommer. Ich wollte nun mal fragem ob ihr denkt das sich so eine Hose gut zu Flip Flops kombinieren lässt? Denkt ihr das passt? Weil ich liebe nunmal Flip Flops und Goa Hosen, da wäre die Kombi aus beidem einfach perfekt für mich!
Wie kombiniert ihr am liebsten eure Flip Flops? Wie findet ihr goa Hosen und den Hippie-Stil?
Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Flip Flop und goa??

Beitrag von Followme »

T-Shirt, Kurze Hose/Bermuda. Mir persönlich gefällt: T-Shirt, Lange Hose, Flip Flops nicht so...Kommt aber zum Teil auch auf die Flip Flops an...
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip Flop und goa??

Beitrag von Flipper »

mir gefällt es am besten, wenn ich nen t-shirt, kurze hosen und flip Flops an hab.

Antworten