Flip Flop und goa??

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Flip Flop und goa??

Beitragvon bamboogirl » 09.06.2013 17:26

Hallo leute,
ich trage in meiner Freizeit gerne Mode, die ein bisschen an den Hippie-Stil angelehnt ist. Ich finde bunte Farben ein super. sie sind schön Sommerlich und machen gute Laune. Nun habe ich mir vor kurzem eine der vielen Goa Hosen gekauft. Eine schöne knallrote. Ich trage sie wirklich gerne. Sie ist super luftig, toll für den Sommer. Ich wollte nun mal fragem ob ihr denkt das sich so eine Hose gut zu Flip Flops kombinieren lässt? Denkt ihr das passt? Weil ich liebe nunmal Flip Flops und Goa Hosen, da wäre die Kombi aus beidem einfach perfekt für mich!
Wie kombiniert ihr am liebsten eure Flip Flops? Wie findet ihr goa Hosen und den Hippie-Stil?
Ich bin auf eure Antworten gespannt!
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Flip Flop und goa??

Beitragvon Followme » 09.06.2013 17:36

T-Shirt, Kurze Hose/Bermuda. Mir persönlich gefällt: T-Shirt, Lange Hose, Flip Flops nicht so...Kommt aber zum Teil auch auf die Flip Flops an...
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Flip Flop und goa??

Beitragvon Flipper » 09.06.2013 17:45

mir gefällt es am besten, wenn ich nen t-shirt, kurze hosen und flip Flops an hab.
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron