Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Arkum
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2013 19:00

Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitrag von Arkum »

Hey,

jedes Jahr sind so viele Menschen in diesen wundervollen Mode-Accessoires unterwegs und man sieht so unglaublich viele damit. Und wenn man sich umhört, mögen diese auch verdammt viele Leute. Warum berichten die Medien dann immer so selten über FFs?

Ich verfolge ja nur abundzu Seiten wie fashion.onblog.at oder http://www.mode-und-style.de/, aber es wird selten darüber berichtet. Auf mode-und-style.de war zwar letztens ein Bericht darüber, aber es handelte sich eher darum, was im Sommer getragen wird...
Warum schreiben solche Seiten hunderte Artikel über Schuhe und nichts über FFs? Sehr schade. Unterschätzte kleine Mode-trends. :(

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitrag von Bernd SH »

Vielleicht brauchen FF keinen Trend, denn FF gibt es schon über Jahre, sie werden ja gerne getragen zumeist im Sommer, dann sieht man sie doch an jeder Ecke, Personen mit FF.
Auch die Auswahl an modischen FF für die Damen und Herren-Welt hat in den letzten Jahren zugenommen.

Also FF sind gängiges Schuhwerk, jedoch ist das Tragen schon mehr auf die wärme Jahreszeit beschränkt.
Außer, wie die Regel zeigt, auch etliche Ganzjahresträger dabei sind, keine Regel ohne Ausnahmen. ;)
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitrag von stefskin »

Ich würde aber sagen, dass es immer ein frauentrend war.
Die Männer sind erst seit 1-2 Sommern soweit, ihre Zehen offen zu tragen...
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Arkum
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2013 19:00

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitrag von Arkum »

Naja in meinem Freundeskreis rennen jetzt schon sehr viele damit rum. Vor allem jetzt scheinen bei uns die Läden keine Flip Flops mehr zu haben, weil sich einige wohl 2-3 oder mehr Paare einsacken...

Thiror
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2013 16:22

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitrag von Thiror »

Flip Flops gehören eher zur legeren Kleidung an heißen Sommertagen auf dem Balkon oder unter Umständen am Flussufer. Ich habe sie mal mit in den Eisbach mitgenommen.

Gast

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitrag von Gast »

Zu einem heißen Sommer gehören jeden Sommer wieder Flip Flops. Für mich sind diese immer Trend, wenn es warm wird. Die werden niemals out sein ;)

Gianna
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2013 21:03

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitrag von Gianna »

Ich glaube Flip Flops kommen nie aus der Mode! Jeden Sommer, wenn es warm wird werden sie aus den Schränken geholt und sehen immer wieder schön aus :) Seit ich denken kann, trage ich Flip Flops und man findet sie im Sommer in jedem Geschäft!

Antworten