Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitragvon Arkum » 17.04.2013 10:53

Hey,

jedes Jahr sind so viele Menschen in diesen wundervollen Mode-Accessoires unterwegs und man sieht so unglaublich viele damit. Und wenn man sich umhört, mögen diese auch verdammt viele Leute. Warum berichten die Medien dann immer so selten über FFs?

Ich verfolge ja nur abundzu Seiten wie fashion.onblog.at oder http://www.mode-und-style.de/, aber es wird selten darüber berichtet. Auf mode-und-style.de war zwar letztens ein Bericht darüber, aber es handelte sich eher darum, was im Sommer getragen wird...
Warum schreiben solche Seiten hunderte Artikel über Schuhe und nichts über FFs? Sehr schade. Unterschätzte kleine Mode-trends. :(
Arkum
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2013 18:00

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitragvon Bernd SH » 18.04.2013 13:24

Vielleicht brauchen FF keinen Trend, denn FF gibt es schon über Jahre, sie werden ja gerne getragen zumeist im Sommer, dann sieht man sie doch an jeder Ecke, Personen mit FF.
Auch die Auswahl an modischen FF für die Damen und Herren-Welt hat in den letzten Jahren zugenommen.

Also FF sind gängiges Schuhwerk, jedoch ist das Tragen schon mehr auf die wärme Jahreszeit beschränkt.
Außer, wie die Regel zeigt, auch etliche Ganzjahresträger dabei sind, keine Regel ohne Ausnahmen. ;)
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......
Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2013 15:03
Plz/Ort: Hamburg/Norderstedt

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitragvon stefskin » 18.04.2013 14:23

Ich würde aber sagen, dass es immer ein frauentrend war.
Die Männer sind erst seit 1-2 Sommern soweit, ihre Zehen offen zu tragen...
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!
Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitragvon Arkum » 19.04.2013 09:05

Naja in meinem Freundeskreis rennen jetzt schon sehr viele damit rum. Vor allem jetzt scheinen bei uns die Läden keine Flip Flops mehr zu haben, weil sich einige wohl 2-3 oder mehr Paare einsacken...
Arkum
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2013 18:00

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitragvon Thiror » 17.05.2013 15:26

Flip Flops gehören eher zur legeren Kleidung an heißen Sommertagen auf dem Balkon oder unter Umständen am Flussufer. Ich habe sie mal mit in den Eisbach mitgenommen.
Thiror
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2013 15:22

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitragvon Gast » 23.05.2013 10:39

Zu einem heißen Sommer gehören jeden Sommer wieder Flip Flops. Für mich sind diese immer Trend, wenn es warm wird. Die werden niemals out sein ;)
Gast
 

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Beitragvon Gianna » 23.05.2013 10:53

Ich glaube Flip Flops kommen nie aus der Mode! Jeden Sommer, wenn es warm wird werden sie aus den Schränken geholt und sehen immer wieder schön aus :) Seit ich denken kann, trage ich Flip Flops und man findet sie im Sommer in jedem Geschäft!
Gianna
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2013 20:03


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron