Page 1 of 1

Flip Flops mit etwas mehr Speck auf den Hüften

PostPosted: 08.04.2013 15:48
by magaretha
Hallo alle zusammen,

seit ihr der Meinung, dass man Flip-Flops auch dann mit schönen Kleidern oder Hosen kombinieren kann, wenn man selbst ein bisschen zu viel Gewicht auf die Waage bringt? Ich habe nämlich erst bei www.uebergroessen-shops.de einen passenden Shop ausgewählt, wo ich mir dann was Figurgemäßes gekauft habe.

Vielen Dank schonmal für eure Meinung.

Re: Flip Flops mit etwas mehr Speck auf den Hüften

PostPosted: 08.04.2013 22:11
by Chrissi
magaretha wrote:seit ihr der Meinung, dass man Flip-Flops auch dann mit schönen Kleidern oder Hosen kombinieren kann, wenn man selbst ein bisschen zu viel Gewicht auf die Waage bringt?


Ja, klar. Was hat das denn mit dem Gewicht zu tun? Der einzige Grund (aus ästhetischen Gesichtspunkten), keine Flip-Flops zu tragen wären für mich ungepflegte Füße. Aber ansonsten sehe ich keinen Grund, nicht in Flip-Flops (oder barfuß) rumzulaufen.

Re: Flip Flops mit etwas mehr Speck auf den Hüften

PostPosted: 09.04.2013 22:55
by tdifaherer
glaube schon, dass man ff's immer tragen kann.
auch wenn etwas mehr Speck an den Hüften ist

Re: Flip Flops mit etwas mehr Speck auf den Hüften

PostPosted: 10.04.2013 08:14
by Bernd SH
Ich bin auch der Meinung, wenn der Gesamteindruck stimmt, dann spielt die Figur und das Gewicht keine Rolle. Wichtig dabei ist sich selbst wohl zu fühlen. Einfach ausprobieren. Die FF Zeiten werden ja jetzt endlich wieder möglich, nach so langer kalter Zeit bei uns im Norden. :)

LG. Bernd