Im Outlet kaufen?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Im Outlet kaufen?

Beitrag von bamboogirl »

Nabend ihr Lieben :)

Ich würd so gern meinen Kleiderschrank wieder füllen. Jetzt wo der Frühling hoffentlich bald kommt, hätt ich gern neue Klamotten. Allerdings fehlt es mal wieder hinten und vorne am Geld.
Ihr habt doch Ahnung von Mode, deswegen frage ich euch um Rat. Ist es "out" im Outlet zu shoppen (tolles Wortspiel)? Ich sehe da eigentlich keinen negativen Punkt, immerhin sind die Sachen ja meist noch in Ordnung und nur aussortiert auf Grund kleiner Fehler oder weil sie von der letzten Saison sind.
Habe aber ganz schöne Sachen im outlet von limango gefunden, die ich auch gern kaufen würde.

Hätte gern euren modischen Rat, ob man problemlos im Outlet shoppen kann.

Danke und LG :)

Benutzeravatar
magaretha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2013 18:53

Re: Im Outlet kaufen?

Beitrag von magaretha »

Hallo,

ich habe meine Schuhe und Flip-Flops bisher noch nie in einem Outlet gekauft, da es bei mir um die Ecke direkt einen Laden gibt, der ganz günstige und auch moderne Modelle führt. Ansonsten denke ich aber schon, dass es sich bei einem Outlet um eine gute Möglichkeit handelt.

Flipsi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2013 16:23

Re: Im Outlet kaufen?

Beitrag von Flipsi »

Egal ob du Flip Flops oder andere Klamotten kaufen willst, na klar kannst du das im Outlet und auch im Internet machen. Ich bestelle sogar sehr viele Klamotten im Internet. Habe auch schon verschiedene Shops ausprobiert und egal ob es jetzt Klamotten oder Schuhe waren, habe ich fast nut gute Erfahrungen gemacht. Na klar passt mal etwas nicht, aber das hat man im Laden ja auch. Erst letzte Woche habe ich mir diese Pullover bestellt: http://www.breuninger.com/herren/pullov ... tegory.cmd
Die leichten Pullover passen perfekt in den Sommer und zu Flip Flops und einer Chino Hose.

Antworten