Welche Art von Flip-Flops mögt ihr?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Re: Welche Art von Flip-Flops mögt ihr?

Beitragvon Julia_ » 17.10.2017 10:46

Ich habe keine besondere Vorliebe für eine bestimmte Marke. Hauptsache sie sind schön bunt :) Das ist das wichtigste für mich! Ich mag es nicht wenn sie allzu dezent sind. Habe zwar 2 aus Leder, aber wie schon gesagt, ich mag es bunt. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist die Sohle. Sie sollte nicht allzu dick sein.
Vom Preis her sollten sie weder zu teuer noch zu günstig sein. Wenn mir mal aber eins ganz besonders gefällt, dann darf es auch mal etwas mehr kosten.
Benutzeravatar
Julia_
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2017 22:36
Plz/Ort: Regensburg

Vorherige

Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron