Seite 1 von 5

Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 01.03.2013 02:24
von bassmusik
Hallo meine lieben Freunde,

und zwar brauche ich wieder einmal einen Stylingtipp von euch. Ich habe meiner Freundin letztens dieses Kleid gekauft und nun sind wir uns nicht ganz sicher, ob man bei passendem Wetter damit im Freien mit Flip Flops kombinieren kann. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

Lieben Gruß

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 01.03.2013 16:17
von bamboogirl
Huhu,

da stellt sich schon die Frage, um welches Kleid es sich genau handelt. Bin da auch der Meinung, wenn es sich um eines der blumigen Modell handelt, schaut es auch mit Flip Flops sicher süß aus. Bei den schickeren Kleidern würde ich es lieber nicht mit Flip Flops kombinieren. Lieben Gruß

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 06.03.2013 15:08
von kalisschneider
das flip-Flops geht meisten mit Blumenkleid ;)

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 07.04.2013 11:30
von tdifaherer
schließe mich euch an, dass man zu den meisten Kleidern Flip Flop 's tragen kann.
es gibt auch Modelle hinten mit Riemen oder mit höherem Absatz.

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 08.04.2013 15:43
von magaretha
Hallo,

also zu einem schönen Sommerkleid würde ich dann auch eher zu Flip-Flops mit Riemchen tendieren, da diese den Sommerlook perfekt abrunden. Ansonsten kannst du Kleider eigentlich überall mit Flip-Flop kombinieren, wo diese auch zulässig sind.

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 09.05.2013 10:46
von sons
Sommerkleider und Flip-Flops passen doch wie die Faust aufs Auge. ;)

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 14.05.2013 13:47
von hanni
sons hat geschrieben:Sommerkleider und Flip-Flops passen doch wie die Faust aufs Auge. ;)



Dem kann ich mich nur anschließen! Zumal die geposteten Kleider ja tatsächlich nicht elegant sondern einfach nur sommerlich aussehen.

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 16.05.2013 06:25
von Abundius
Hallo,

es hängt wie wahrscheinlich bereits erwähnt davon ab, wo du dein Kleid hin anziehen möchtest. Zu einer besonderen Veranstaltung wie zB einer Taufe oder einer Hochzeit ist die Kombination natürlich weniger angebracht als bei einem Frühling Spaziergang im Park.

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 17.05.2013 15:25
von Thiror
Hmm ich denke, dass es ganz auf das Kleid ankommet. Bei einigen Kleider passts schon.

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 23.05.2013 10:59
von Gianna
Ich finde Flip Flops zu leichten Sommerkleidern wunderschön. Es sieht in Kombination meiner Meinung nach besser aus, als mit Ballerinas. Bei Abendkleidern sollten natürlich lieber Pumps oder offene hohe Schuhe getragen werden, damit das Outfit stimmig ist :)

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 25.05.2013 17:44
von tdifaherer
ich finde das ff zu Sommerkleidern passen, sei es ob mini, lang. natürlich kommt es ein bisschen auf die Statur und der Figur an die die betreffenden haben.

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 26.05.2013 09:06
von Aelius
Hallo,

ich finde es auch wirklich hübsch und toll, wenn meine Freundin im Sommer oder auch schon im Frühling ein kürzeres Kleid in Kombination mit Flip-Flops trägt. Sieht definitiv süß aus.

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 26.05.2013 12:29
von Flipper
find auch das es süß aussieht, wenn unter dem kleid an den füßen nur flip flops sind.
hat was

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 27.05.2013 17:04
von tdifaherer
sieht auf jeden fall ab und zu erotisch aus

Re: Flip-Flops mit Kleid?

BeitragVerfasst: 05.07.2013 16:03
von Soldout
Ein schönes Sommerkleid in Kombination zu Flip Flops ist doch super. So könnte ich direkt in den Urlaub starten.