Seite 1 von 1

Kinder

Verfasst: 07.02.2013 10:33
von bassmusik
Mich würde interessieren wie fußgesund Flip Flops für Kinder sind. Meine Kleine liebt ja diese Teile, sie sind ja total in bei den Mädels, aber sie geht auch mächtig schlampig damit. Sind für Kinder Sandalen besser geeignet.

Re: Kinder

Verfasst: 12.02.2013 16:55
von kalisschneider
wie findest du dieser Flip Flop Sandals für Kinder ? ;)
Bild

Re: Kinder

Verfasst: 14.02.2013 22:15
von MaryLuu
Meine Tochter mag die auch total gerne! Ich muss Dir allerdings recht geben, dass sie damit schlampig läuft :(

Deshalb darf sie die nur ab und zu zu Hause anziehen oder, wenn wir ins Bad gehen. Was für die Zwerge hält schlecht ist, ist das fehlende Fußbett ... Aber hätten sie das, dann wären es keine FlipFlops mehr :lol:

Re: Kinder

Verfasst: 08.04.2013 16:45
von magaretha
Hallo alle zusammen,

leider habe auch ich immer wieder festgestellt, dass die Kleinen in unserer Familie sich mit Flip Flops eher einen unsauberen Gang angewöhnen. Aus diesem Grund würde ich daher auch sagen, dass Flip Flops erst ab einem gewissen Alter empfehlenswert sind.