Seite 1 von 2

Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 26.05.2012 18:05
von FlipFlopFanatiker92
Findet ihr, lange Hosen und FlipFlops passen zusammen?

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 29.05.2012 10:29
von immerbarfuss
flip flops sehen bei kurzen hosen und bei langen hosen immer gut aus... :compress:

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 29.05.2012 19:20
von Fabi
Hey!

Na klar, ich trage oft FF zu Jeans zB, schaut cool aus :)

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 10.06.2012 09:19
von Flipper
find auch man kann sie zu langen hosen, kurzen hosen oder nur unterhose tragen :D hihi

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 04.03.2013 18:43
von Woelfchen
Ich bin auch der Meinung, dass das gut aussieht. Persönlich trag ich Flip-Flops eigentlich immer zu langen Hosen. Wenn's warm genug für Shorts ist, ist's i. d. R. auch warm genug für ganz nackte Füße :)

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 07.03.2013 13:40
von bamboogirl
Das passt prima - lange Hose, kurze Hose, keine Hose - geht alles ;-)

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 08.03.2013 09:24
von tdifaherer
schliese mich bambogirl an

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 08.03.2013 09:49
von stefskin
ich denke mal dass ein flipflop-fan oder -fanatiker nicht reinreden lässt, wozu er ff trägt. ich finde Männerfüsse in ff mit langer Hose (am liebsten Jeans oder Cargohose) extra scharf. aber bin auch für kurze Hosen oder gar nix und ff zu haben... :)

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 08.03.2013 12:41
von Leo87
Kurze Hosen trage ich eher selten. Ansonsten schließ ich mich an. Lange Hosen passen eigentlich immer zu Flip Flops, auch wenns obenrum langärmlig ist.
Ansonsten mach ich noch gern am See das Outfit Flip Flops, Sonnenbrille, Hut und sonst nix!

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 09.05.2013 11:38
von sons
ich trage total gerne zu einer langen jeans flip flops

sieht doch voll lässig aus 8)

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 12.05.2013 12:46
von Bernd SH
also finde ich persönlich auch ganz toll FF passen immer zu Jeans oder auch zu leichten langen Sommerhosen. Passt für Männer und Frauen gleichermaßen gut ..... ;)

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 12.05.2013 14:13
von tdifaherer
seht selber das Jeans, Kurze Hosen oder besser Garnichts (darf man aber nicht zeigen) passen immer, oder was meint Ihr

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 14.05.2013 14:45
von hanni
Ich trage sie auch zu quasi allem und habe bisher auch nichts gefunden, was sich nicht wunderbar mit FlipFlops kombinieren lässt! :)

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 20.05.2013 21:25
von Abundius
Hallo,

ich persönlich finde jetzt nicht so wirklich, dass Flip Flops und lange Hosen gut zusammenpassen. Ich trage zum Beispiel nämlich sehr gerne beim Grillen mit meinem neuen Weber-Grill(zur Webseite) Flip Flops und dazu eine passende Bermuda Shorts, die meiner Meinung nach auch bei Männern am besten dazu aussehen.

Lieben Gruß

Re: Flip Flops und lange Hosen

Verfasst: 23.05.2013 11:38
von Gast
Hallo,

also ich finde eine schöne Röhrenjeans zu Flip Flops auch sehr schön! Bei Männern gefallen mir nur kurze Hosen zu Flip Flops, da sonst das Gesamtbild nicht stimmt.

LG
Gianna