Seite 1 von 1

Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 21.12.2011 10:11
von Justus
Hallo,
meine Freundin trägt auch sehr gerne Flip-Flops. Nun hat sie sich tolle Partymode für Silvetser gekauft und meinte dann eigentlich aus Spaß, das sie dazu am liebsten Flip-Flops tragen würde, da sie noch nicht weiß welche Schuhe sie anziehen soll und sie sie so bequem findet. Ich habe nun überlegt, ob es sowas vlt wirklich gibt, also Flip-Flops, die man auch zum feiern anziehen kann zu Silvester... Also gibt es so "edel" Flip-Flops? Vlt mit einem kleinen Absatz oder so? Würdet ihr sowas tragen?

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 20.12.2012 13:20
von Jessica22
Was für Partymode trägt sie denn?

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 09.01.2013 00:50
von sondustarius
Ich denke schon, dass es schöne schwarze Flip Flops gibt, die gut zu einer schicken Abendmode passen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass du deine Flip Flops mit Strasssteinen aufwertest und verschönerst.

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 11.09.2013 18:01
von staff
gute Idee mit den Steinchen

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 14.09.2013 07:18
von Flipper
gute Idee, schwarze flip Flops mit bling-bling Steinchen, kommt gut, find ich.
und mit flip Flops kann man auch tanzen.

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 30.09.2013 16:11
von FripFlap
Bah schrecklich. Also neee FlipFlops mit Bling Bling? ich find BlingBling ja generell schon schrecklich und das dann an den FlipFlops? Naja es ist ja jedem selbst überlassen was er tragen will und wie ers tut, aber für mich wär das nichts. Da würde ich dann eher überlegen mit Stoffen zu arbeiten oder eben LED Lampen. Damit kann man auch eine Menge anstellen...

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 24.10.2013 13:34
von Marili54
Ach naja, wer es mag mit BlingBling ;-) Meins ist es auch nicht so wirklich - ich mag dann doch eher die klassischen Designs. Ich habe hier so ein BlingBling Flip Flop gesehen: http://www.bergzeit.de/teva-cozumel-nig ... ale-black/. Etwas eleganter wirkt es sicher zu einem schönen Outfit :) Aber ob das nun der perfekte Party Schuh ist, muss sicher jeder für sich selber entscheiden!

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 01.01.2014 23:10
von sparrow
Wo ich das gerade lese:
War auch mal auf ner Hausparty mit Bad Taste Motto..hatte einfach nur Flip Flops an, nen Bademantel und hab mir noch n Hut aufgesetzt...also ne Melone (ziemlich günstig hier: http://www.maennerhuete.de/)
Achja und noch n Schnäuzer wachsen lassen^^

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 04.01.2014 08:31
von Brohadric
Es gibt ja aber auch schöne Flip Flops. Ich finde schon, dass man die auf Parties tragen kann. Klar, wenn man jetzt ega schick weggeht nicht. ABer wenn man so ganz normal und locker weggeht, warum nicht? Wenn man schöne Flip Flops hat, ist das auch auch kaum ein unterschied zu "Partysandalen" oder so....

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

BeitragVerfasst: 28.01.2014 21:06
von Gast
Auf jeden Fall kann man die zu Partys tragen, müssen halt schicke sein,

wie Sandalen von Gisele Bündchen oder
http://www.wasschickes.de/Ipanema-Gisele-Buendchen/Alle-Gisele-Buendchen-Schuhe

welche mit Absatz
http://www.wasschickes.de/Ipanema-mit-Absatz