Passen Flip Flops auch zu Mänteln?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
fluppe
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2011 14:50

Passen Flip Flops auch zu Mänteln?

Beitrag von fluppe »

Die Frage sagt schon alles, ich stand gerade in meine Wohnung und hab gestern nen Paket gekriegt mit meinem Mantel drin (Hab mir den blauen hier bei KL Ruppert geholt)und zieh den so an und das Ding passt super zu meinen beigen Flip Flop. Es ist zwar schon kalt draussen, aber würdet ihr mit einem Mantel und Flip Flop auf die Strasse gehen ;)

Ich bin gerade wirklich am überlegen ;)

Gruß Naddel

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Passen Flip Flops auch zu Mänteln?

Beitrag von tdifaherer »

ich würde schon wenn es passt ff zum mantel tragen, auch bei so einem wetter, wichtig vielleicht dass die zehen nicht zu kalt werden

dickerchen82
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2011 16:27

Re: Passen Flip Flops auch zu Mänteln?

Beitrag von dickerchen82 »

ich sag mal so, schick ist was gefällt.

mir wäre die kombi dann doch etwas zu gewagt, aber es gibt zu jedem stil und jeder idee fans, also warum nicht^^ mit den passenden zehensocken oder stulpen kriegste dann auch keine kalten füße

Antworten