Passen Flip Flops auch zu Mänteln?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Passen Flip Flops auch zu Mänteln?

Beitragvon fluppe » 15.11.2011 15:05

Die Frage sagt schon alles, ich stand gerade in meine Wohnung und hab gestern nen Paket gekriegt mit meinem Mantel drin (Hab mir den blauen hier bei KL Ruppert geholt)und zieh den so an und das Ding passt super zu meinen beigen Flip Flop. Es ist zwar schon kalt draussen, aber würdet ihr mit einem Mantel und Flip Flop auf die Strasse gehen ;)

Ich bin gerade wirklich am überlegen ;)

Gruß Naddel
fluppe
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2011 14:50

Re: Passen Flip Flops auch zu Mänteln?

Beitragvon tdifaherer » 15.11.2011 18:51

ich würde schon wenn es passt ff zum mantel tragen, auch bei so einem wetter, wichtig vielleicht dass die zehen nicht zu kalt werden
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Passen Flip Flops auch zu Mänteln?

Beitragvon dickerchen82 » 18.11.2011 13:07

ich sag mal so, schick ist was gefällt.

mir wäre die kombi dann doch etwas zu gewagt, aber es gibt zu jedem stil und jeder idee fans, also warum nicht^^ mit den passenden zehensocken oder stulpen kriegste dann auch keine kalten füße
dickerchen82
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2011 16:27


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast