Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
eekano
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2011 08:20

Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitrag von eekano »

Was sagt ihr dazu?
Sollten Businessmänner Flip-Flops tragen dürfen?

Bild


Hier sogar mit Kombination von Bermuda Shorts :lol:

Bild

Bild

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitrag von Videoman »

Naja, es sollte wenigstens ein edles Ledermodell FF sein. Man zieht ja auch keine billige Turnschuhe zum Anzug.
Die Kombination Short und Anzugsjacke geht wirklich nicht. Wenn dann wenigsten ein kurzärmliges Hemd, und die Sohrt könnte auch etwas länger sein. Und dazu auch wieder schönere FF.

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitrag von kathy_song »

In Australien könnte ich mir das schon vorstellen. Oder auf einem Kreuzfahrtschiff oder so. Mit Bermudas, finde ich, geht es halbwegs. Mit Anzug sieht's doof aus. Beachtet aber bitte, dass die Frau links im Bild KEINE offenen Schuhe trägt. Und jetzt, ihr Männer dieser Welt, ratet mal warum...

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitrag von Videoman »

kathy_song hat geschrieben:Beachtet aber bitte, dass die Frau links im Bild KEINE offenen Schuhe trägt. Und jetzt, ihr Männer dieser Welt, ratet mal warum...
Es gibt ja keine so weit geschnittene Männerschuhe, ausser Mann bedient sich in der Damenabteilung...

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitrag von chanclassy »

Weil sie Stil hat und gut aussehen möchte? Die Absätze würden allerdings mehr darauf schließen lasssen, dass sie dort nur zur Deko steht :lol:

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitrag von chanclassy »

Ich war heute zu einem Termin bei meinem Anwalt in der Kanzlei, der hatte tatsächlich auch Flip Flops an. Nicht unsympathisch, aber schon ungewöhnlich.

Marty82
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitrag von Marty82 »

Einfach nur ein Hemd hätte gereicht. Dann würde es vertretbarer wirken. Der Anzug passt wirklich nicht dazu. Schrecklich. Shorts sind (fast) okay, allerdings in diesem Falle etwas zu "short".
In Australien könnte ich mir das schon vorstellen.
Japp. Aber in Autralien kann man sich vieles vorstellen. Alles etwas anders da. ^^
Beachtet aber bitte, dass die Frau links im Bild KEINE offenen Schuhe trägt. Und jetzt, ihr Männer dieser Welt, ratet mal warum...
Naja, gut. Die Flip Flops finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Aber es ist grauenhaft, bürountauglich kombiniert. Die Shorts könnten wie gesagt länger sein, oder er hätte gleich ne lange Hose dazu angezogen, das wirkt dann gleich ganz anders. Und eben den schweren Anzug weglassen sollen. Ich hab das Gefühl der Mann konnte sich halt nicht entscheiden, ob er business-mässig oder leger aussehen wollte. ^^
Also hat er sich wie der letzte Kasper angezogen. ^^

Antworten