Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitragvon eekano » 06.04.2011 20:18

Was sagt ihr dazu?
Sollten Businessmänner Flip-Flops tragen dürfen?

Bild


Hier sogar mit Kombination von Bermuda Shorts :lol:

Bild

Bild
eekano
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2011 07:20

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitragvon Videoman » 06.04.2011 21:43

Naja, es sollte wenigstens ein edles Ledermodell FF sein. Man zieht ja auch keine billige Turnschuhe zum Anzug.
Die Kombination Short und Anzugsjacke geht wirklich nicht. Wenn dann wenigsten ein kurzärmliges Hemd, und die Sohrt könnte auch etwas länger sein. Und dazu auch wieder schönere FF.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitragvon kathy_song » 07.04.2011 07:20

In Australien könnte ich mir das schon vorstellen. Oder auf einem Kreuzfahrtschiff oder so. Mit Bermudas, finde ich, geht es halbwegs. Mit Anzug sieht's doof aus. Beachtet aber bitte, dass die Frau links im Bild KEINE offenen Schuhe trägt. Und jetzt, ihr Männer dieser Welt, ratet mal warum...
kathy_song
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 46
Registriert: 12.11.2010 17:21

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitragvon Videoman » 07.04.2011 22:07

kathy_song hat geschrieben:Beachtet aber bitte, dass die Frau links im Bild KEINE offenen Schuhe trägt. Und jetzt, ihr Männer dieser Welt, ratet mal warum...


Es gibt ja keine so weit geschnittene Männerschuhe, ausser Mann bedient sich in der Damenabteilung...
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitragvon chanclassy » 08.04.2011 20:19

Weil sie Stil hat und gut aussehen möchte? Die Absätze würden allerdings mehr darauf schließen lasssen, dass sie dort nur zur Deko steht :lol:
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitragvon chanclassy » 28.04.2011 20:40

Ich war heute zu einem Termin bei meinem Anwalt in der Kanzlei, der hatte tatsächlich auch Flip Flops an. Nicht unsympathisch, aber schon ungewöhnlich.
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Beitragvon Marty82 » 13.05.2011 14:22

Einfach nur ein Hemd hätte gereicht. Dann würde es vertretbarer wirken. Der Anzug passt wirklich nicht dazu. Schrecklich. Shorts sind (fast) okay, allerdings in diesem Falle etwas zu "short".

In Australien könnte ich mir das schon vorstellen.


Japp. Aber in Autralien kann man sich vieles vorstellen. Alles etwas anders da. ^^

Beachtet aber bitte, dass die Frau links im Bild KEINE offenen Schuhe trägt. Und jetzt, ihr Männer dieser Welt, ratet mal warum...


Naja, gut. Die Flip Flops finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Aber es ist grauenhaft, bürountauglich kombiniert. Die Shorts könnten wie gesagt länger sein, oder er hätte gleich ne lange Hose dazu angezogen, das wirkt dann gleich ganz anders. Und eben den schweren Anzug weglassen sollen. Ich hab das Gefühl der Mann konnte sich halt nicht entscheiden, ob er business-mässig oder leger aussehen wollte. ^^
Also hat er sich wie der letzte Kasper angezogen. ^^
Marty82
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast